Jump to content

LS72

Members
  • Posts

    43
  • Joined

  • Last visited

LS72's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Habe gerade dieses pdf gefunden. Beantwortet vielleicht einige Fragen, de Idee mit dem Sensor finde ich ziemlich geil. http://www.spelectronics.it/download/manuals/PDI%20CGS2%20MV2010_EN.pdf
  2. Hat der eine einstellbare Zündunterbrechung? Wie ist der Sensor denn verbaut? Mit einer extra Stange wie der von Dynojet oder wird der in die Schaltanlagen mit reingeschraubt? Finde auf der Seite keine Info dazu...
  3. Und wie stürzt sichs damit so? Aus was sind die Kugeln denn, sieht eher spröde aus?
  4. Und was ist da jetzt anders als bei nem freien Training auf ner Sumo-Strecke auf der man für 30€ am Tag fahren kann?
  5. Da hat wohl jemand schiss...
  6. Servus! Apollo 250, ist das ein Pitbike?
  7. LS72

    Freeletics

    Geht ja immer vor allem um die Ziele. Kondition- und mäßiger Kraftaufbau sind schon gut ohne Geräte möglich. Aber ohne eine Erhöhung des Widerstands ist bei der Kraft halt irgendwann Ende. Damit ist auch nicht die Veränderung des Winkels, Addition von Stabilisatoren o.ä. gemeint, das führt ja nur zu unterschiedlichen Beanspruchungen, die dann subjektiv als Trainingserfolg wahrgenommen werden. Am effektivsten dürfte wohl Krafttraining mit Cardio an den Pausentagen sein.
  8. Jo, sag mal an, für ne Nox würde ich mein Budget auch überziehen
  9. Oh, St. Gallen. Dann wohl eher mal in Memmingen, ne... Ich komme aus Freiburg, wohne zwar nicht mehr da, aber bin öfters da. AdR ist ab und zu mal was, aber nicht regelmäßig.
  10. Salli! Woher kommsch denn? Vielleicht sieht ma sich ja mal am AdR?
  11. Mal so allgemein gefragt, wo schaut ihr denn so? Hier und ähnliche Foren, Ebay Kleinanzeigen, mobile und Facebook ist es bei mir gerade, so ganz gibt es aber nicht das was ich will...
  12. Wird doch eh nicht so kommen. Aufkleber weg, Straßenzeugs dran und schon findets keiner mehr schön. Ich weiß ja nicht was BMW da reitet, aber so wird man sein Premiumimage los.
  13. Klingt nach genau dem was ich nicht will. Lieber ein bisschen nervöser und geringe Unterhaltskosten. Anscheinend kann man sich aber zumindest bei den Modellen nicht komplett vergreifen, solange man bei den wettbewerbsorientierten Motorrädern bleibt?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.