Jump to content

fallinger

Members
  • Content count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About fallinger

  • Rank
    Junior Member
  1. SUCHE MX/Enduro Radsatz für '05er Husaberg FS/FE 450/650

    ....mit nem 2ten 17er Radsatz wirds wohl auf das rauslaufen ....oder doch nur mit Slicks auf die Crossbahn > geht auch
  2. SUCHE MX/Enduro Radsatz für '05er Husaberg FS/FE 450/650

    ...das klappt so einfach leider NICHT SUCHE beendet
  3. SUCHE MX/Enduro Radsatz für '05er Husaberg FS/FE 450/650

    @Minelab > is ein radialer mit ner Magura
  4. Erstmal allen ein gudes Neues 2018, wie ober geschrieben SUCHE ich einen "günstigen" Radsatz für ein bisschen Spass im Dreck ! Bleibe aber weiterhin der Kartbahn treu Gruß Claus PS: hat das schon mal jemand gemacht, in ne SuMo Crossräder gesteckt ?
  5. Walldorf 2017

    ...oh jeh ich habs geahnt
  6. Gestern mal ne Sitzprobe gemacht

    ....ich heb des gfihl des werd am Freidag in Walle richdig scheeeeeeeeeeeee
  7. Walldorf 2017

    Walle is shit
  8. Gestern mal ne Sitzprobe gemacht

    Ach de Herr Toni, so mein lieber, jetzt bin ich endgüldisch feddisch mit dir. was MUSS ich hier erfahren ! Na ja, muss ich mir noch schwer üwerlege das mit dem Freidag . UND gaaaaaaaaaaanz weit von dir weg stelle !!! Ha, brauch ich am freidag oi Hopfenkaltschale wennischer mitnemme. ????? wer is eigentlich der Toni ????? Ich glab vor laaaaanger Zeit hab ich mol ähnen gekennt der so gehese hot ? ODER ????
  9. Kurzhubgasgriff

    https://www.zupin-shop.de/venhill-gasgriff-312-duo-magura.html ....hatte ich auf meiner SpeedTriple
  10. ......da fehlst ja nur noch DU > bringe Hopfenkaltschale mit Man sieht sich schbädestentz in Schoofem
  11. .....tach aussm BRAUHAUS und Gruß zrigg !
  12. Schaafheim Training 2015

    Ich sags ja, oi mol lässt ma de Bu allä
  13. Walldorf 2015

    .....ja, Walle am Freitag war schee. Und beim "halben Tag" ( 2 Turns ) ab 15:00 noch 4€ für Strom abgreifen Aber dafür haben die anderen Hackfressen entschädigt:bag: Und ä Feieropentbierle war auch noch mit drin.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.