Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

TiTTi_154

Members
  • Content count

    271
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TiTTi_154 last won the day on April 20 2017

TiTTi_154 had the most liked content!

Community Reputation

37 Excellent

About TiTTi_154

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Green Berlin

Converted

  • Motorrad
    Kawasaki KX450F und KX250F

Recent Profile Visitors

1,848 profile views
  1. Neckbrace Empfehlungen

    jo, sorry! schaue derzeit nicht mehr so oft hier rein
  2. Neckbrace Empfehlungen

    Also mit 1,96 m Größe und entsprechend mehr Kilo auf der Waage hab ich auch nur ne L genommen und das passt super! Hatte mich damals von Extra Cross beraten lassen. L sollte es bei dir also maximal auch werden!
  3. Neckbrace Empfehlungen

    Ich hab das von Orthema und bin damit maximal zufrieden. Hatte mir das damals auch noch ein wenig anpassen lassen, damit es optimal anliegt. Vom Gewicht merkst du garnichts, Bewegungsfreiraum ist ausreichend und schützen sollte es auch (gottseidank noch nicht so häufig gestürzt).
  4. Die Wolle und die Schelle scheinen noch gut zu sein. Preis ist also absolut gerechtfertigt! sehe gerade: der hat ja noch n Schnäppchen im Angebot. Ich frag mal, ob Kombiversand möglich ist... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/akrapovic-exc-250-350-400-450-500-530-bj-2004-bis-2014-beschae/835219153-306-4607
  5. Rot ist das neue Blau!

    Transponderhalter kannste weg lassen! Deine Rundenzeiten kannste auch mit nem Abreißkalender messen... Und mach bitte wirklich n anderen Koti vorne ran. Das Ding ist ja noch mehr optische Beleidigung als dein Gesicht
  6. Markus Class 111 Australian SM Championship.

    krasser Typ
  7. Üpselonzett 450

    Das erste Bild ist auf so vielfache Weise verstörend Viel Spass beim Umbau, halt uns auf dem laufenden!
  8. Neck Brace (Erfahrungen / Empfehlungen)

    Kombi zu Rennleder schicken und Höcker entfernen lassen, fertig. Zur Neckbrace Thematik: ich habe das Ortema und bin damit sehr zufrieden. Fahre auch nicht mehr ohne!
  9. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    Aprilia SXV
  10. Speichen und Nippel kaufen

    Frag mal hier nach: http://wr-wheels.at/18-speichen
  11. Carbon Motocross / Supermoto Helm Gr. M

    Wer noch ne neue gebrauchte Mütze sucht... Beim Preis würde noch was gehen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/s-line-carbon-motocross-supermoto-helm-gr-m/752683979-306-3546
  12. Rot ist das neue Blau!

    sehr gut. also bin ich für diesen Fall kein Depp, dass ich das einfach abgeschnitten hab aber wir wissen ja alle nicht, was der Zid noch so vor hat mit der Gerät...
  13. Was ist denn hier im Forum los Winterdepri ?

    hab ich andere erfahrungen gemacht. Ich hab in den letzten Jahren gut 3 Bridgestone Battlax YCY (hinten nur) runter gefahren und hatte nie Probleme mit Grip oder fehlender Wärme. Bin auch garantiert nicht der leichteste oder der schnellste aber im nächsten Jahr werd ich auch mal zu michelin wechseln und probieren. Der oben genannte Reifen hat auf jeden fall recht lang gehalten
  14. Rot ist das neue Blau!

    Kannst du mir erklären, wofür die "Reißleine" am Fussbremshebel sein soll? Und warum ist da noch kein Fahrwerk dirn, aber schon schon Plastikteile?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.