Jump to content

TiTTi_154

Members
  • Posts

    275
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

TiTTi_154 last won the day on April 20 2017

TiTTi_154 had the most liked content!

Recent Profile Visitors

3,248 profile views

TiTTi_154's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

38

Reputation

  1. Wenn man schon Kawa fährt, warum überlegt man dann, auf was neues zu wechseln?
  2. Ich verkauf bald meinen Nissan Primastar 9-Sitzer und das selbst gebaute Bett würde ich dir auch überlassen
  3. jo, sorry! schaue derzeit nicht mehr so oft hier rein
  4. Also mit 1,96 m Größe und entsprechend mehr Kilo auf der Waage hab ich auch nur ne L genommen und das passt super! Hatte mich damals von Extra Cross beraten lassen. L sollte es bei dir also maximal auch werden!
  5. Ich hab das von Orthema und bin damit maximal zufrieden. Hatte mir das damals auch noch ein wenig anpassen lassen, damit es optimal anliegt. Vom Gewicht merkst du garnichts, Bewegungsfreiraum ist ausreichend und schützen sollte es auch (gottseidank noch nicht so häufig gestürzt).
  6. Die Wolle und die Schelle scheinen noch gut zu sein. Preis ist also absolut gerechtfertigt! sehe gerade: der hat ja noch n Schnäppchen im Angebot. Ich frag mal, ob Kombiversand möglich ist... https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/akrapovic-exc-250-350-400-450-500-530-bj-2004-bis-2014-beschae/835219153-306-4607
  7. Transponderhalter kannste weg lassen! Deine Rundenzeiten kannste auch mit nem Abreißkalender messen... Und mach bitte wirklich n anderen Koti vorne ran. Das Ding ist ja noch mehr optische Beleidigung als dein Gesicht
  8. Das erste Bild ist auf so vielfache Weise verstörend Viel Spass beim Umbau, halt uns auf dem laufenden!
  9. Kombi zu Rennleder schicken und Höcker entfernen lassen, fertig. Zur Neckbrace Thematik: ich habe das Ortema und bin damit sehr zufrieden. Fahre auch nicht mehr ohne!
  10. Frag mal hier nach: http://wr-wheels.at/18-speichen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.