Jump to content

Geusemer

Members
  • Content count

    385
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

54 Excellent

About Geusemer

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Altersheim

Converted

  • Motorrad
    Holland-Rad
  1. Aprilia SXV450

    Bastel, ich finde das Dekor passt nicht zum blauen Handtuch. Wünsche dir aber viel Erfolg beim Verkauf, vielleicht kommt sie dann ja mal runter von der Hebebühne und rauf auf den Kringel.
  2. ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinen Burzeltach, lass dich ordentlich verwöhnen und genieße den heutigen Tag. Ich hoffe wir packen es auch in diesem Jahr wieder gemeinsam zwei-drei .... Bierchen im Alten E-Werk Nierstein und/oder `nen Weizen im Racing House Schaafheim zu schlabbern. Viel Spaß noch und Gruß vom ollen Senseo Schnorrer PS: also fuffzich ist ja schon `ne ganz schöne Hausnummer.
  3. Wittgenborn, das war's

    die Messung fand auf der Start/Ziel Geraden beim vorbei fahren statt, also da wo die Jungs ordentlich am Kabel ziehen. Ich war an diesem besagten Tag dabei und hatte mich kurz mit den Herren Unterhalten. Das war nicht lächerlich sondern einfach nur dumm von dem Kollegen mit seinen Krawall Pötten. Zumal das ja auch noch eine zugelassene Straßenmaschine mit Nummernschild war.
  4. Wittgenborn, das war's

    Gib mal ein Bild vom neuen Stuhl Holli
  5. Wittgenborn, das war's

    och mensch Mädelz, ihr seid ja mal wieder sowas von OT hier. in diesem Sinne: the same procedure as every year
  6. Wittgenborn, das war's

    oder trinken `ne Runde Weizen auf den Schorlepetzer, obwohl der zahlt ja wieder nicht.
  7. Wittgenborn, das war's

    mein Beileid Tommy, bist doch noch mindestens 25 Jahre zu jung für Enduro.
  8. Oldschool MX 500

    mit der Nummer 111 kann das nur super werden.
  9. Wittgenborn, das war's

    ich brech ab, die #8 (Schrecken aller Knipser) ist ja auch hier.
  10. Wittgenborn, das war's

    vergiss den Senseo net.
  11. Wittgenborn, das war's

    einfach nur zum ....
  12. Schaafheim 2017

    das haben Tommy, die Weinkönigin und ich gemacht, dazu noch ein Bildchen aus dem Racing House in Schaafheim und per WhatsApp zum Toni nach Bella Italia gesendet.. Zwei Minuten später kam seine Antwort reingeschneit: -> ihr Ärsche . so, hier noch paar Bilder vom Dienstag und dann kann ich den Schaafheim 2017 Fred ad acta legen.
  13. Schaafheim 2017

    danke Schatzi, was würd ich nur ohne dich machen ??? Dali, soll dir liebe grüße von deiner Sexy-Ex ausrichten. Fühlt sich pudelwohl im Hessen Ländchen und ihr neuer ist ganz gut zu ihr. Nur den Duft von fangfrischen Krabben und geräucherter Aal vermisst sie doch sehr.
  14. Schaafheim 2017

    ... was guckst du ?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.