Jump to content

HaloHolic

Members
  • Posts

    14
  • Joined

  • Last visited

HaloHolic's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Also er hat das Motorrad wohl von einem Händler und ist der erste deutsche Besitzer. Das Motorrad kommt ursprünglich aus Italien und hatte dort einen Besitzer. Gut oder schlecht?
  2. Ok, also realistischer Preis für dieses Bj wären 3000? Kann ihn ja mal nach den Vorbesitzern fragen.
  3. Ok, ein konkretes Angebot: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=215730746&scopeId=MB&zipcode=24106&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&isSearchRequest=true&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&ambitCountry=DE&zipcodeRadius=100&makeModelVariant1.makeId=26000&makeModelVariant1.modelDescription=xt660x&pageNumber=1# Kann dazu jemand was sagen, der sich mit der XT660X vielleicht auskennt? Akzeptabler Preis oder zu teuer? Technische in Ordnung?
  4. Kann mir vielleicht noch jemand was über die Honda FMX 650 sagen?
  5. Nee, die Möglichkeit, offorad zu fahren, wollte ich mir doch ganz gerne erhalten. Man weiß ja nie
  6. Also ich bin auf der Suche nach etwas, was generell weniger Arbeit benötigt. So ganz ohne Schrauben muss aber auch nicht sein. Preis/Leistung muss passen, das ist klar. Benutzen werde ich es vor allem für die Straße, täglicher Weg zur Uni wahrscheinlich, ca. 10km. Ansonsten wahrscheinlich auch außerhalb dieser Strecke, wenn es das Wetter und die Zeit zulässt. Die Maschine sollte A2 tauglich sein, genügend Power haben und leichtes Handling fände ich noch wichtig! Joa
  7. Also wenn diue jetzt schon so hoch gehandelt werden, kann ich dann davon ausgehen, dass wenn ich sie verkaufen will, sie für fast genauso viel wieder loswerde?
  8. ALso Preis/Leistung ist bei der DRZ nicht ausreichend?
  9. Okay, habe mich ansonsten ein bisschen auf die Suzuki DRZ 400 SM "fixiert". Wäre das was passendes? Oder ist das als erstes Bike mit knapp 3500€ zu viel?
  10. Ja, das mit den Probefahren ist hier son bisschen ein Pronlem, gibt nicht viele Angebote in meiner Gegend, die mir zusagen Die TT600R wäre die einzige im Umkreis von bestimmt 200km
  11. Kann jemand was zur TT600R sagen? Bei mir in der Stadt wird eine für 1600 angeboten, da müsste ich nicht mal weit für fahren
  12. Moin Leute, habe vor kurzem den A2-Führerschein und bin nun auf der Suche nach dem passenden Motorrad für mich. Da ich Neuling bin, kenne ich mich mit der Materie noch (!) nicht sonderlich gut aus, was feststeht ist allerdings, dass es im besten Fall eine Super Moto werden soll. Ich habe auch ein paar Modelle rausgesucht, die mir interessant erscheinen. Zu meiner Person vielleicht noch: 1,86 groß und ca. 80 kg schwer. Folgende Modelle habe ich mir rausgesucht: - Suzuki DRZ 400 SM - Yamaha TT600R (bzw. S) / XT660X - Husqvarna TE610 8AE - KTM SMC 660 - Honda FMX 650 - KTM LC4 Preislich sollte die DRZ 400 SM so das Maximum bleiben. Könntet ihr davon was besonders empfehlen, oder gar andere Modelle, die für mich interessant sind? Über jede Meinung wäre ich dankbar!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.