Jump to content

Zerolution

Members
  • Content count

    570
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

41 Excellent

About Zerolution

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Niederösterreich

Converted

  • Interessen
    Supermoto, Linux

Converted

  • Motorrad
    Husky SMRR 450

Converted

  • Name
    Max
  1. Yamaha Supermoto Bilder

    richtig heißes Teil
  2. 2018 Training G-Cup Österreich

    Kein Offroad. Ja ist ein Rübenplatz, die ersten 4-5 Wochen im Jahr ist es super rutschig aufgrund des ganzen Drecks von den Rüben. Direkt neben der Strecke ist auch ein großer Acker, wenn der Bauer dort unterwegs ist staubt es auch ordentlich auf die Strecke. Manchmal wird auch im Wechsel mit Auto.Drift gefahren, ist auch nicht wirklich ein Spaß, wenn die 2-3 Garnituren an Reifen pro 30 Minuten Session verbraten, die Gummireste und Drahtstücke von den Autoreifen sind ziemlich nervig. Die letzen 2-3 Woche im Jahr wurden bereits Rüben auf der hälfte der Strecke gelagert und man konnte nur eine verkürzte Strecke fahren, das werd ich nicht mehr machen Alles voll mit Staub, von den Rüben und den Traktoren die unter der Woche dort unterwegs sind. Nein Danke. Also grundsätzlich bis auf einige Wochen Mitte Sommer ist dort eigentlich immer sehr schlechter Grip.
  3. 2018 Training G-Cup Österreich

    Blos ein bisschen, find ich nur ohnehin schon nicht sehr groß. sind aber auch öfter Autos dort gewesen bei Drift/Supermoto Tagen und die verbrauchen grundsätzlich mehr Platz, Mag sein das es für einen reinen Supermoto Tag ausreichend ist
  4. 2018 Training G-Cup Österreich

    Nichts, der macht dort gar nichts mehr. Birgit hat alles übernommen.
  5. 2018 Training G-Cup Österreich

    Bin ich neugierig wie dort mehr als 10 Leute am Parkplatz patz haben sollen
  6. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Hab mir den oberon auch vor ein paar Monaten besorgt. bei mir gings aber darum das System auf Bremsflüssigkeit umzustellen. Funktioniert bisher
  7. Yamaha Supermoto Bilder

    Offensichtlich find ich Yahamas doch geil
  8. Einfache Reifenwärmer

    Wird für dich wohl nicht interessant sein, aber ich könnte dir nur einen hinteren Reifenwärmer anbieten. Wurde damals bei Ricambi Weiss gekauft, eher billigere Ausführung und gedacht für 190er Hinterreifen, tut aber was er soll. Vorderen hab ich leider zerstört
  9. KTM SMR 350

    gefällt mir sehr gut
  10. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Sicher interessant die Temperatur so ein bisschen beobachten zu können. die Zahlen-Werte sind aber ein bisschen wilkürlich oder?
  11. SSD Festplatte

    Wie F41TH schon schrieb, kannst du einige Daten nur über die Datenträgerbereinigung los werden. lass die mal durch laufen. Kann unter umständen auch mal bis zu 20GB bringen, denn die durch updates entstehenden Sicherungskopien machen einiges aus.
  12. Weihnachtsgeschenke

    Sexy Stiefel. Frohe Weihnachten euch.
  13. Oldschool MX 500

    Scharfes Teil. hat sie am untersten Bild einen Alu-Tank?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.