Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Zerolution

Members
  • Content count

    553
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

40 Excellent

About Zerolution

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Niederösterreich

Converted

  • Interessen
    Supermoto, Linux

Converted

  • Motorrad
    Husky SMRR 450

Converted

  • Name
    Max
  1. Hallo an alle

    Wilkommen
  2. Dallibur du....

    Du wirst ganz schön schnell alt Alles Gute!
  3. Bike gefunden!

    Na dann viel Spaß damit, man sieht sich sicher mal in Wöllersdorf.
  4. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Jetzt bin ich ganz schön neidisch. Richtig geil was du da an Teilen verbaust.
  5. Bike bis 3000€

    Privatjet. Nett!
  6. Eicma 2017

    Die kann man gern in meiner Garage entsorgen, will ja jez ohnehin keiner mehr.
  7. SWM SM 450 Replica 2018

    Gefällt mir richtig gut das Teil, auch die Ausstattung find ich gut, ob jez Vergleichbar mit SMRR oder nicht, spielt eigentlich keine Rolle. Ist sicher ein gutes Motorrad mit feinen Zubehörteilen. Verglichen mit der Konkurrenz ist sie aber meiner Meinung nach deutlich zu teuer.
  8. TM Bilder und Videos

    Also bei mir sinds 7 Bilder.. Bezüglich der Leitung hab ich auch schon nachgedacht. Ein Sensor?
  9. Eicma 2017

    Ich steh voll auf das design der Vitpilen. Hoffe die kann man bei gelegenheit mal wo testfahren [emoji4] Edit: Nach etwas näheren betrachten, so gut man das am Handy kann, sehen doch viele Details nicht mehr so gut aus wie beim Prototypen. Das Heck, die Auspuffhalterung, offene Luftfilter.... Naja konnt mir eh nicht vorstellen das das so umsetzbar war.
  10. Was ist denn hier im Forum los Winterdepri ?

    Hast vollkommen recht, mir vergeht auch die Lust täglich hier reinzusehen wenn normale Diskussionen zu Beleidigungen ausarten. Ich werd auch depressiv wenn ich dran denk, dass ich jez n halbes jahr auf keinem Moped sitzen werd, aber das muss man hier nicht unbedingt auslassen.
  11. CRF 450 2006 Projekt

    Keine Ahnung ob du einen 180er Reifen einbauen willst, aber die RXV Schwinge ist meiner Meinung nach Breit genug. Bei nem 165er Metzeler ist noch mehr als genug Platz seitlich.
  12. Die härtestesten und schärfsten Supermoto Videos

    Danke für deine Eindrücke. Wirklich sehr interessant, die Zero bikes fand ich schon immer recht beeindruckend, konnte aber leider noch keins fahren. Hast du bereits erfahrung gemacht wie lang man mit einer Akkuladung fahren kann? Gerade fürn Streckenbetrieb seh ich da keine Probleme und vllt kann man mit kleineren Akku sogar Gewicht sparen.
  13. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Du gönnst dir jetzt mal schnell nen Mathematik Nachhilfekurs.
  14. Rot ist das neue Blau!

    Bestell mal nach Österreich, ich hab schon für nen 12Euro Bremshebel zusätzlich 15Euro versand gezahlt. Immer noch besser als was zu kaufen das wieder keine ordentliche Lösung ist, denn dann bestellst meistens eh mehrmals.
  15. Servas bin der Neue !

    Willkommen in Forum. Woher kommst du denn genau? Sind leider nicht sehr viele Strecken in Österreich verfügbar. Bezüglich des Transporters kann ich dir leider nicht weiter helfen, gab aber vor kurzen erst eine Diskussion darüber, versuchs mal mit der Suche
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.