Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Zerolution

Members
  • Content count

    507
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About Zerolution

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Niederösterreich

Converted

  • Interessen
    Supermoto, Linux

Converted

  • Motorrad
    Husky SMRR 450

Converted

  • Name
    Max
  1. [Suche] Bremsscheibe 320mm und Adapter für Kawasaki 2007

    Danke, habe aber mittlerweile bereits alles gefunden.
  2. [Suche] Bremsscheibe 320mm und Adapter für Kawasaki 2007

    Nur Bremsscheibe oder mit Adapter? Kannsd du mir ein Foto per PN zukommen lassen?
  3. Suche einen Adapter, eventuell mit passender Bremsscheibe 320mm für eine Kawasaki KX450F 2007. Falls vorhanden kann auch die Bremszange mit angeboten werden.
  4. großes Softwareupdate Infos

    getestet, funktioniert wieder alles, besten Dank
  5. Supermoto auf der Rundstrecke...

    Das Foto im Regen sieht richtig gut aus. Ich kenn die Strecke nicht, aber wie sah es mit Geschwindigkeiten auf den geraden aus? Musstest du Übersetzung ändern um nicht permanent in den Begrenzer zu kommen?
  6. großes Softwareupdate Infos

    Tapatalk funktioniert nicht mehr, erhalte blos eine weiße Seite.
  7. schlauchlose Felgen 3,5x16,5 und 5,5x17 HSQ/ SWM/ KTM

    Fotos und Preis bitte
  8. Bochum/Dortmund

    Mach ich auch immer so, bester Zeitvertreib!
  9. Honda CRF Supermoto Bilder

    Ich hätt gern die grosse Halle
  10. Hallo aus der Pfalz

    Willkommen im Forum. Mit 3 Supermotos bist du gut gewappnet. Ps. Wir sehen Fotos
  11. ich habe SIE gekauft. oder ES?

    Glückwunsch. Zeig mal n paar Bilder. bei 24mx, werden nur Motocross gelistet, aber viele Erdatzteile sind ident. Andere gute Seiten sind, Bergos, wie bereits erwähnt, Melahn, Zupin, Maciag. Nachrüsten musst du bei einer FS nicht besonders viel, sinnvoll wären wohl Sturzpads und Motorschutz udgl.
  12. Sehr geiles Teil Meine hatte das selbe Dekor als ich sie kaufte.
  13. Husqvana fs 450

    Das Teil sieht aus wie Neu. Denke da kannst nicht viel falsch machen.
  14. The red wrath - Honda CRF 450

    6 Mal kicken is doch ok oder? Seh da oft KTM Fahrer die morgens erstmal 20 Minuten ihr rechtes Bein aufwärmen . Wär mir auch zu heikel da auf Gefühl die Einstellungen zu ändern, aber du scheinst da bereits etwas Erfahrung damit zu haben und das Startverhalten scheint sich ja verbessert zu haben.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.