Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Zerolution

Members
  • Content count

    539
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About Zerolution

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Niederösterreich

Converted

  • Interessen
    Supermoto, Linux

Converted

  • Motorrad
    Husky SMRR 450

Converted

  • Name
    Max
  1. Servas bin der Neue !

    Willkommen in Forum. Woher kommst du denn genau? Sind leider nicht sehr viele Strecken in Österreich verfügbar. Bezüglich des Transporters kann ich dir leider nicht weiter helfen, gab aber vor kurzen erst eine Diskussion darüber, versuchs mal mit der Suche
  2. SWM 500 vom BRT Team Supermoto

    Geil geil geil ! Weis jemand welche Handprotektoren das sind?
  3. 2018 Training G-Cup Österreich

    Wir werden wohl den ganzen Tag dort sein. @patdevil das geht in Wöllersdorf auch [emoji16]
  4. 2018 Training G-Cup Österreich

    Bin am Samstag vermutlich in Wöllersdorf. Ist noch jemand dort?
  5. Zu der Husqvarna: Was ist dieser blaue bügel vorne am Rahmen / vor dem Motor? Ist das Teil des Motorschutzes? Bin am Handy und kann hier nicht zoomen
  6. Der Hasi der hat Burzeltag

    Alles gute!
  7. Der Scheißhaufen des Tages...

    Und der dämliche Hebel (mit Sollbruchstelle) von dem ich 3 als Ersatz mit hatte, hat 2 leichte Kratzer....
  8. Der Scheißhaufen des Tages...

    Handguard hatn paar Kratzer, ansonsten nur an den Sturzpads dahingerutscht. Sonst alles unberührt [emoji16] Und ich hab n paar blaue Flecken, aba kaum der Rede wert. So hatt ivh wenigstens mehr Zeit um Nik' ehemalige Kawa zu fahren
  9. 2018 Training G-Cup Österreich

    Geiles Teil. Viel Spass damit [emoji106] Muss ich mir auch mal live ansehen. Bist heuer noch wo unterwegs? Bezüglich Stetteldorf: Man kann vermutlich nächstes Wochenende auch noch fahren, jedoch war bereits vergangenen Samstag die Strecke verkürzt, da auf einem Teil bereits die Rüben gelagert sind. Der wechsel mit den Drift Autos hat mir auch nicht gefallen. Sehr sehr viele Gummiteile auf der Strecke. Der eine BMW hat alle 10-15min neue Hinterreifen montiert, am Ende des Tages lagen 20 Felgen mit jeweils zerstörten Reifen am Anhänger [emoji16] Dazu der Dreck der von den Rüben auf die Strecke geweht wurde. Machte die Strecke sehr sehr rutschig. Das nächste Mal (solang im Wechsel gefahren wird) fahr ich lieber ne Stunde länger und fahr in Wöllersdorf.
  10. Der Scheißhaufen des Tages...

    Hätt nicht einfach der Hebel brechen können?
  11. Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder

    Der sammelt Style Punkte
  12. 2018 Training G-Cup Österreich

    Ist am Samstag jemand in Stetteldorf? Letzte Chance heuer
  13. Keine Ahnung ob dir das weiter hilft, aber im racing4fun.de Forum isr jemand der Tagesversicherungen für Rennsport anbietet. Hab ich damals in Anspruch genommen, musste aber glücklicherweise nicht darauf zurückgreifen. Hier die Internetseite: http://www.sportvers.de/start.html
  14. Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder

    Was soll das denn sein :-o?
  15. Die 2te schon relativ lange aber auch die erste schon über ein Jahr
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.