Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Zerolution

Members
  • Content count

    582
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

43 Excellent

About Zerolution

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Niederösterreich

Converted

  • Interessen
    Supermoto, Linux

Converted

  • Motorrad
    Husky SMRR 450

Converted

  • Name
    Max
  1. Interessante Husky Ebayklamotten

    Husqvarna SM 450RR
  2. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    schöne saubere Lösung
  3. 2018 Training G-Cup Österreich

    Das sieht interessant aus
  4. 2018 Training G-Cup Österreich

    Voriges Jahr waren es 45€ beim Rennen. Für ca. 3x 20min Fahrzeit, Wartezeiten zwischen den Sessions waren teilweise etwas lang, da zwischendurch immer 2 Kart-Klassen und die Pitbikes ne Session hatten. Mal sehen ob diesmal auch genug da sind oder ob eher was zusammengelegt wird. Auf der Seite steht nur für Mitglieder, aber sobald du dort fahren willst musst du eh ein Formular ausfüllen, dann biste Mitglied und darfst mitfahren ;P Darf also jeder! Sag bescheid wenn du dich entschieden hast, bin auch noch am überlegen.
  5. Kawasaki Supermoto Renner

  6. 2018 Training G-Cup Österreich

    War am Samstag in Stetteldorf. Strecke war super dreckig und rutschig. Falls jemand Interesse hat, nächsten Samstag ist ein Rennen.
  7. 2018 Training G-Cup Österreich

    Starterliste
  8. KX450F Refreshment

    Schwarze Aprillia Schwinge.... geil !
  9. KTM SMR 350

    Sieht sehr geil aus !
  10. 2018 Training G-Cup Österreich

    Bisher nicht, aber wenn das Wetter so warm bleibt vielleicht bald
  11. Yamaha Supermoto Bilder

    Schickes Teil !
  12. Yamaha Supermoto Bilder

    richtig heißes Teil
  13. 2018 Training G-Cup Österreich

    Kein Offroad. Ja ist ein Rübenplatz, die ersten 4-5 Wochen im Jahr ist es super rutschig aufgrund des ganzen Drecks von den Rüben. Direkt neben der Strecke ist auch ein großer Acker, wenn der Bauer dort unterwegs ist staubt es auch ordentlich auf die Strecke. Manchmal wird auch im Wechsel mit Auto.Drift gefahren, ist auch nicht wirklich ein Spaß, wenn die 2-3 Garnituren an Reifen pro 30 Minuten Session verbraten, die Gummireste und Drahtstücke von den Autoreifen sind ziemlich nervig. Die letzen 2-3 Woche im Jahr wurden bereits Rüben auf der hälfte der Strecke gelagert und man konnte nur eine verkürzte Strecke fahren, das werd ich nicht mehr machen Alles voll mit Staub, von den Rüben und den Traktoren die unter der Woche dort unterwegs sind. Nein Danke. Also grundsätzlich bis auf einige Wochen Mitte Sommer ist dort eigentlich immer sehr schlechter Grip.
  14. 2018 Training G-Cup Österreich

    Blos ein bisschen, find ich nur ohnehin schon nicht sehr groß. sind aber auch öfter Autos dort gewesen bei Drift/Supermoto Tagen und die verbrauchen grundsätzlich mehr Platz, Mag sein das es für einen reinen Supermoto Tag ausreichend ist
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.