Jump to content

broiler 500

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

broiler 500's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo bin neu hier und wollte mein bike mal kurz vorstellen: cr 500 bj 93 ez.98, TÜV neu , 9kw eingetragen, hab ich noch nicht so lange und daher kenn ich mich noch nicht sooo gut aus! Vom vorbesitzer wurde die elektrik Stümperhaft gebaut, er meinte das honda sarholz die damals umgebaut hat. Jedenfalls funktioniert alles aber nur mit Batterie obwohl eine größere Lima verbaut ist (hab leider noch nicht nachgeschaut). Meine Frage ist woher stammt diese Lima und was kann die? Kann man so verkabeln das die lästige Batterie raus kann? Mfg Paul
  2. Hallo, ich bin neu hier wollte mich mal kurz vorstellen. ..hab mir vor kurzem eine 500er bj 93 gekauft, neu TÜV, 9kw und 17" akront felgen eingetragen...nun zu meinem Problem: beleuchtung funktioniert komplett leider nur über eine klobige Batterie im lufi Kasten obwohl eine größere lima verbaut ist. ..kann man dann die Batterie nicht irgendwie weglassen sodass alles über die zusätzliche Lima funktioniert?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.