Jump to content

reboot

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About reboot

  • Birthday 07/10/1977

reboot's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Ich gebe mir Mühe, aber mit dem schönen Hund an der Seite schaue ich sicher auch mal neben der Strecke vorbei... ;-)
  2. Für alle die sich noch Wohnung oder Büro verschönern wollen, sind ja zum Glück alle mit Helm... :warsnet: Der pixelfrost.de - Fotokalender 2016! https://www.saal-digital.de/service/share-order/?UsmE3a8ENQB537ZoZz6qLwD8fXrcw2sBGpo86OIj PS: Nein, ich verdiene nichts dran... :tired:
  3. Ja, ich glaube da kann ich mich entfernt dran erinnern. Und gelacht haben nur die Deppen, die vergessen haben das auch sie mal "klein" oder aus anderer Sicht mal "langsam" angefangen haben... ;-)
  4. Genau, ist aber schon lange her das ich da aktiv war auch wenn ich ab und an mal vorbei schaue...
  5. Mahlzeit Doc, ja er lebt noch... Abstinenz vom fahren seit drei Jahren. Aber so ganz weg kann und will man da ja dann doch nicht, deshalb jetzt hinter dem Objektiv und nicht mehr davor. ;-)
  6. Richtig, aber er hat quasi nur die Startnummer geändert als ich das Fahren aufgegeben habe. :emoji6:
  7. Mein altes Eisen, ich trauere ihr manchmal noch immer nach... :emoji22:
  8. In Schaafheim war ich leider noch nicht, könnte aber gut sein das du mich mit Markus oder Mike verwechselst. Ich bin eher im Osten unterwegs, Harzring, Stendal usw... Freut mich wenn es gefällt... :emoji6:
  9. Ein paar kennen mich ganz sicher schon, ein paar mehr vielleicht unwissentlich... Das Fahren habe ich vor ein paar Jahren aufgegeben, auch wenn ich vielleicht nicht ganz untalentiert war und für mein Verständnis recht fix. Seitdem habe ich die Perspektive gewechselt und man findet mich meistens irgendwo im Gras liegen oder durchs Fahrerlager spazieren, immer auf der Suche nach einem passenden Motiv. Der Eine oder Andere wird mir also mit Sicherheit schonmal vor die Linse gekommen sein. Zumeist wird man mich also wohl eher unter einem anderen Namen kennen, eventuell... Vorerst also erstmal einen schönen Abend! reboot alias pixelfrost.de
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.