Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

MaK

Members
  • Content count

    414
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

MaK last won the day on August 29 2017

MaK had the most liked content!

Community Reputation

82 Excellent

1 Follower

About MaK

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Mitten in der schönen Pfalz
  1. Reifen-Weichmacher

    Mit bissl Berner samt Feuerzeug wird selbst der härteste Reifen ruck zuck wieder schön grippig und fluffig!
  2. Kaufberatung erste echte Super Moto

    Die #76 FS ist AFAIK vom Andy Roller, sehr gepflegtes Teil und super Zustand, guter Deal!
  3. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Ich glaub ich such mir nen Abendschulkurs "Drehen und Fräsen",..... goil!!!
  4. Nicht immer reicht der Nahttrenner aus. An manchen Kombis, wie z.B. an meiner Spyke, war der Höcker nicht nur oberflchlch vernäht, sondern auch mit den Lagen darunter. Aber einen Versuch ist es immer wert.
  5. Also an meiner Spyke Kombi wurde beim Anpassen der Höcker direkt mit entfernt, damit mein Moveo-Brace verwendet werden konnte. Das macht dir entweder dein/deine Kombispezialist/in oder auch jede Änderungsschneiderei, die Ledersachen bearbeiten kann. Selbst dran rumschnippeln geht zwar meist auch, sieht aber hinterher meist dann auch genauso aus .
  6. Aprilia SXV450

    In SO einer beeindruckenden Detailliebe und Hingabe?! Nienimmerniemalsnicht!!
  7. Wusst ich's doch...
  8. Aprilia SXV450

    Och nöööö, zum Heulen....
  9. Als Admin kann man das glaub grad nochso durchgehen lassen . So lange du nicht im Full Hanging Off Modus über die Kartbahn fährst geht's ja noch
  10. Der geneigte SuMo-Wemser trägt nienimmerniemalsnicht ne Kombi mit Höcker. Sowas wird beim Kombi-Anpassen schon vorher fachgerecht entsorgt! Zum eigentlichen Thema: Ich fahr seit Jahren das Moveo Neckbrace, trägt auch super wenig auf und tut genau das, was es soll. Mein persönliches Aha-Highlight in dem Zusammenhang war mein Salto über die Leitplanke mitsamt Mopped in Schaafheim vor 2 Jahren... nicht auszudenken, was gewesen wäre ohne... . Über den Schutz bzw. Sinn eines Brace brauch ich daher auch nicht mehr viel sagen. Jedes Neckbrace ist besser als gar keines!
  11. Aprilia Store Australia

    Kriegst auch in ITA für nen ähnlichen Kurs und das OHNE Zollgebühren. Hab vor ein paar Tagen eine nagelneue Single Akra (Full Ti) für die SXV/RXV für 580€ angeboten bekommen. Musst halt nur bissl suchen bzw. warten können.
  12. Aprilia Store Australia

    Und du dann hier nochmal ordentlich Zoll... Ob's dann auch wirklich bis hierher kommt, ist ne andere Frage...
  13. Suche Aprilia SXV oder MXV

    Mir schon
  14. Suche Aprilia SXV oder MXV

    Ich weiß, wo die jetzt ist/steht...
  15. Suche Aprilia SXV oder MXV

    Aha, so langsam wird's wohl akut...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.