Jump to content

dimattio

Members
  • Content count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About dimattio

  • Rank
    Member
  1. wo denn genau Aufmerksamkeit? Supermoto findet doch, ausserhalb dieses Mikrokosmos hier, unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
  2. was bekommt man denn an Gegenleistung für zB sein eigenes Unternehmen, wenn man zB 20-30k investiert?
  3. DOT Michelin Slick

    man kann natürlich aus allem eine Wissenschaft machen....
  4. Chattering am Vorderrad (mit Video)

    Was bewirkt denn die Belastung der Fußraste?
  5. SMR+2takt Herz od. MX umbauen?

    stellt sich bloß die Frage, wer so einen Gespann-Zabel vernünftig bewegen kann - ich denke, da kann man öfter einmal beherzter Gas geben als in einem Solo-Motorrad
  6. SMR+2takt Herz od. MX umbauen?

    willst Du basteln oder fahren?
  7. Was ist das und wo kommt das hin?

    erinnert mich spontan daran
  8. Wittgenborn, das war's

    der wesentliche Unterschied ist, dass der Supermoto-Lärm vermeidbar ist, der Strassenlärm jedoch nicht sollten einfach alle wieder 2T fahren, da hört man in 100m Entfernung kaum noch was
  9. Honda CRF Supermoto Bilder

    Kalex baut jetzt auch Schwingen für zb Supermoto und Flattrack
  10. 2017er Yamaha Sumo umbau

    ich würde eher drauf tippen, dass die stärksten 450 leistungsmäßig irgendwo im niedrigen 70er Bereich liegen
  11. KTM LC4 620 Motorschaden - Neuaufbau

    dh Du hast letztes Jahr zwar den Motor komplett zerlegt, ihn im Anschluss aber wieder mit den alten Lagern zusammengebaut?
  12. wenn man nur den Radsatz einbaut, dann wohl nicht - aber mit anderer Gabelbrücke, großer Bremsanlage, gekürzter Schwinge etc. bleibt doch ohnehin nichts mehr so, wie es am Serienbike war
  13. was war denn die Erwartungshaltung davor? Ich meine, das eine ist für Normalsterbliche schon sehr gut und das andere eben Werkzeug für die Besten der Welt
  14. SWM in der EM 2017

    richtig! zu sehen bei ca 6:19
  15. MotoGP

    Die meisten Wm-Titel, Siege, Poles, Podiumsplatzierungen, Gesamtpunkte, GP-Starts und mit 38 Jahren immernoch kokurrenzfähig
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.