Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

dimattio

Members
  • Content count

    96
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About dimattio

  • Rank
    Member
  1. Driftstift Tips

    bitte schließen
  2. Daytona Supermotostiefel

    nein, wieso denn? mein Schalthebel steht leicht über Rastenhöhe, genauso der Bremshebel für hinten Im Stehen könnte ich anders nicht fahren - klappt die letzten 21 Jahre ganz gut so ?
  3. Daytona Supermotostiefel

    man muss sich mit Cross-Stiefeln einfach davon verabschieden, aus dem Sprunggelenk heraus zu schalten während der Fuss weiterhin auf der Raste steht, dann klappt's auch mit dem Schalten
  4. Motomaster reicht für ganz vorne, dh wenn Du nicht unbeding Geld für Blingbling ausgeben möchtest, bist Du dort richtig
  5. KTM SMS 660

    soso, eine von ca 20 ?
  6. KTM SMR xxx

    KX 500
  7. Honda CRF Supermoto Bilder

    Kalex-Schwinge im Dirttrack
  8. wo denn genau Aufmerksamkeit? Supermoto findet doch, ausserhalb dieses Mikrokosmos hier, unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt
  9. was bekommt man denn an Gegenleistung für zB sein eigenes Unternehmen, wenn man zB 20-30k investiert?
  10. DOT Michelin Slick

    man kann natürlich aus allem eine Wissenschaft machen....
  11. Chattering am Vorderrad (mit Video)

    Was bewirkt denn die Belastung der Fußraste?
  12. SMR+2takt Herz od. MX umbauen?

    stellt sich bloß die Frage, wer so einen Gespann-Zabel vernünftig bewegen kann - ich denke, da kann man öfter einmal beherzter Gas geben als in einem Solo-Motorrad
  13. SMR+2takt Herz od. MX umbauen?

    willst Du basteln oder fahren?
  14. Was ist das und wo kommt das hin?

    erinnert mich spontan daran
  15. Wittgenborn, das war's

    der wesentliche Unterschied ist, dass der Supermoto-Lärm vermeidbar ist, der Strassenlärm jedoch nicht sollten einfach alle wieder 2T fahren, da hört man in 100m Entfernung kaum noch was
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.