Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

scgaser

Members
  • Content count

    94
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About scgaser

  • Rank
    Junior Member
  1. Ja würde auch zu Timeserts raten oder das System von Baer, helicoil besteht immer die Gefahr daß der Draht sich beim wieder öffnen mit rauszieht.
  2. Ich hab den Aufbau meiner KTM Super Competition mit 660er Motor nie nachgehalten! Hätte ich mir locker was Neues für gönnen können. Aber wer will das schon[emoji3] Also Arsch zusammen kneifen und weiter so[emoji1303]
  3. Betriebsstundenzähler / Drehzahlmesser

    Ja ich würde sagen die angezeigte Drehzahl hängt so 1,5-2 Sekunden hinter der aktuellen.
  4. Betriebsstundenzähler / Drehzahlmesser

    Aber bei der Drehzahl sind die ein wenig träge, ich habe ein ähnliches verbaut, das beginnt auch erst zu zählen wenn induktiv Drehzahl erfasst wird.
  5. Zweitakt Ölfred

    Naja, akustisch läuft die Verbrennung im Diesel damit viel ruhiger ab[emoji1365]. Ist für mich ein alter Hut und mein Jumper bekommt auf 90L Diesel einen halben Liter min. 2Takt Öl. Aber wie überall die einen Befürworten das und die andere Seite verteufelt es.
  6. TM oder Husqvarna

    SRQ funzen hervorragend, sind kalt und heiß und auch im Nassen sehr gut[emoji1303]
  7. KTM SMR 350

    Ja das Bild ist schon Geil[emoji1303]
  8. Speichen gesucht

    Radspannerei Menze[emoji1303]
  9. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    660er Fetzt[emoji123] Selten bekommt man die auch mit voller Leistung in den Papieren.
  10. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Die verschiedenen Laufflächen kommen vom verschiedenen Gummi. Die Aussenflanken sind ohne Silica und heben sich deshalb vom Mittelstreifen ab[emoji41]
  11. Auspuffwolle

    Gasdichte Edelstahl Bechernieten im richtigen Durchmesser und Länge verwenden.
  12. Aber gerade diesen STOLZ , ich finde da können wir uns ne Scheibe von abgucken.
  13. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Ja den Power RS gibt's ganz normal zu kaufen.
  14. Schleifvlies ist das Mittel der Wahl, ich mach's gerne auf dem Excenterschleifer. Da bekommst Du wieder ein 1A Finish.
  15. Tapatalk Update

    Huch, gar nicht gesehen daß es hier weiter geht. Ja das ist meine IP, muss aber dazu sagen ich benutze nicht die neuste Tapatalk, da die immer Beschissener wird.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.