• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

scgaser

Members
  • Content count

    43
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About scgaser

  • Rank
    Junior Member
  1. Ich persönlich, finde den 2CT besser als den Ur PIPO
  2. Pipo2CT fahr ich aktuell auch auf der Strasse, gripen überall und sind im Nassen überragend!
  3. TimeSert von Würth und die BaerFix von Baer kann ich auch beides uneingeschränkt weiter empfehlen!
  4. KTM 660 Baujahr 03 hat den kleinen Ölkreislauf mit Microfilter hinter dem Zylinder, die möchte alle 2500 km einen Ölservice sehen!
  5. Sollte auf der silent sport Seite stehen!
  6. Also, bei meinem Spiegler 4 Kolben Sattel geht die Bremsleitung oben in die linke Sattelseite. Meine Entlüfterschraube sitzt in der Rechten Sattelseite, beide Hälften sind unten über eine Interne Bohrung verbunden. Wenn ich nun Flüssigkeit in ausreichender Menge durch das System drücke habe ich im Sattel an den Kolben ebenfalls neue Suppe!
  7. Genauso, wie alle Weiber noch Jungfrauen sind[emoji23] [emoji110] [emoji97] [emoji97]
  8. Gefettet und in Tüte hört sich gut an
  9. Yeah [emoji123] schönen Golf1!
  10. Mach doch ein wenig Hylomar M aufs Gewinde.
  11. FAP FAP FAP FAP FAP [emoji110][emoji97][emoji97][emoji97][emoji97]
  12. Ich hab mir auf einen geraden Ringschlüssel eine Nuss angeschweißt(ich nutze den Vierkannt der Nuss) und kann nun meine Muttern am Zylinder mit dem Drehmomentschlüssel anziehen
  13. Das können nur Schuster, die bei Vibram in der Liste geführt sind, oder die Ihr Handwerk gelernt haben. Der angelernte Hiwi bei Mr. Minit usw. wird Dir da wohl nicht helfen können.
  14. Die kennen noch keinen schmerzenden Körper[emoji12] [emoji23]
  15. Ist ein und das selbe Flugzeug, die haben es nach Notlandung/Crash einfach in einer Nacht und Nebel Aktion weiß über streichen lassen, damit in der Presse keine/kaum Bilder von der Fluggesellschaft auftauchen.