Jump to content

Hacke

Members
  • Content count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Hacke

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 09/09/1996

Converted

  • Wohnort
    Sudelfeld :)

Converted

  • Motorrad
    SMR 510 ´09

Converted

  • Name
    Leonhard
  1. Carbon Startnummerntafel

    Frag mal bei Waveracing.com nach, die haben sie zumindest noch gelistet. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  2. Die war vor ca nem halben Jahr schon mal für glaub 10k drinnen. Ist die Nachfrage nach der so groß? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  3. Michi #77 stellt sich vor

    Servus aus Rosenheim! Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  4. Präzedenzfall "Alpi"

    Ebenso wird oft nicht erwähnt, das Alpi mit der offenen Kawa gar nicht hätte fahren dürfen! Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  5. Hallo aus Brannenburg

    #Ist der Hausname bei uns, da noch zu alten Zeiten, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, in diesem Haus die Förster wohnten und deren Werkzeug das Beil (bei uns Hack) war. Gibt noch viele solcher Häuser in unserer Straße, welche den Namen der damals ausgeführten Tätigkeit tragen (Schuster, Jäger, Kramer usw.) Achja auf Parties geh ich auch gerne Moped schaue ich die http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-510-smr,-supermoto-offen-eingetragen!!/404694637-305-6956 morgen mit meinem Onkel ( Ex-SMR 450´er treiber, fährt jetzt eine TE 300 ´15)an. Habe schon etwas mit dem Besitzer geschrieben, hat mir auch gleich gesagt, was noch alles zu machen ist, jediglich das mit der offenen Eintragung kann ich nicht so glauben, aber wir werden sehen
  6. Servus, Ich möchte mich nach meiner Anmeldung mal kurz vorstellen. Ich heiße Leonhard, werde aber meist bei meinem Spitznamen "Hacke" genannt und bin 19 Jahre jung. Wohnhaft bin ich im Inntal, genauer gesagt aus Brannenburg. Zum Motorradfahren bin ich vor ca. 2 Jahren gekommen, da ich zu beginn der Lehrzeit recht schnell merkte, bzw ich zu faul war, jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Also wurde der A1 gemacht und eine Husqvarna SMR 125 gekauft. Nunja, wie soll ich sagen, mir macht seither das Motorradfahren sehr viel Spaß und da ich zur Zeit Mopedlos bin, schaue ich mir morgen eine SMR 510 an In diesem Sinne, noch einen schönen Abend Hacke
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.