Jump to content

Hacke

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

About Hacke

  • Birthday 09/09/1996

Recent Profile Visitors

1,373 profile views

Hacke's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

16

Reputation

  1. Die meisten Teile bestelle ich bei Zupin. Ersatzteilenummern raussuchen, per E-mail anfragen, und gleich mit PayPal zahlen, wenn man früh genug drann ist, bekommt man das Zeug teilweise schon am nächsten Tag ? Und da ich nur ne halbe Stunde fahrt nach Traunreut habe, lasse ich auch die Arbeiten, welche ich nicht verrichten kann bei ihnen machen Ansonsten soll Lanzaroad noch eine gute Adresse sein, habe mit denen aber noch keinerlei Erfahrung machen dürfen.
  2. Die von Larssturzpads habt mein Bruder an seiner Nuda und ich an meiner SMR 510 drauf, beide Sturzerprobt... Aber klare Kaufempfehlung unsererseits
  3. Mit sowas kann ich auch dienen (Ich wars auch nicht!)
  4. Damit es hier auch noch mal drinnen steht: 160er Conti Attack SM auf 5.00“ B= 164mm Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Frag mal bei Waveracing.com nach, die haben sie zumindest noch gelistet. Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  6. Die war vor ca nem halben Jahr schon mal für glaub 10k drinnen. Ist die Nachfrage nach der so groß? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  7. Servus aus Rosenheim! Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  8. Ebenso wird oft nicht erwähnt, das Alpi mit der offenen Kawa gar nicht hätte fahren dürfen! Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  9. #Ist der Hausname bei uns, da noch zu alten Zeiten, als die Gummistiefel noch aus Holz waren, in diesem Haus die Förster wohnten und deren Werkzeug das Beil (bei uns Hack) war. Gibt noch viele solcher Häuser in unserer Straße, welche den Namen der damals ausgeführten Tätigkeit tragen (Schuster, Jäger, Kramer usw.) Achja auf Parties geh ich auch gerne Moped schaue ich die http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-510-smr,-supermoto-offen-eingetragen!!/404694637-305-6956 morgen mit meinem Onkel ( Ex-SMR 450´er treiber, fährt jetzt eine TE 300 ´15)an. Habe schon etwas mit dem Besitzer geschrieben, hat mir auch gleich gesagt, was noch alles zu machen ist, jediglich das mit der offenen Eintragung kann ich nicht so glauben, aber wir werden sehen
  10. Servus, Ich möchte mich nach meiner Anmeldung mal kurz vorstellen. Ich heiße Leonhard, werde aber meist bei meinem Spitznamen "Hacke" genannt und bin 19 Jahre jung. Wohnhaft bin ich im Inntal, genauer gesagt aus Brannenburg. Zum Motorradfahren bin ich vor ca. 2 Jahren gekommen, da ich zu beginn der Lehrzeit recht schnell merkte, bzw ich zu faul war, jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit zu fahren. Also wurde der A1 gemacht und eine Husqvarna SMR 125 gekauft. Nunja, wie soll ich sagen, mir macht seither das Motorradfahren sehr viel Spaß und da ich zur Zeit Mopedlos bin, schaue ich mir morgen eine SMR 510 an In diesem Sinne, noch einen schönen Abend Hacke
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.