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EBWT

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  1. BIKE PORN | Honda FMX 650

    http://www.chilloutzone.net/video/butter-im-ganzen-schlucken.html
  2. muchas gracias Don Bastel
  3. Hi, ist noch Wolle und Nieten über? Ich könnte was gebrauchen da meinen LV X3 neu gedämmt werden muss. Was nimmt man denn für Dichtmasse um sicherzustellen das er nicht zwischen Hülle und Kappen rausschießt?
  4. BIKE PORN | Honda FMX 650

    INTRO: Er: "Warum liegt hier eigentlich Stroh rum?" Sie: "und wieso hast du eine Maske auf?" dann startet die Action.
  5. Stiefel 44, Rückenprotektor, Kombi 98

    Ja, morgen wenn es wieder hell ist.
  6. Leute, meine Mopete steht seit einem Jahr unberührt in der Ecke und daran wird sich wohl in den nächsten 10 Jahren nichts ändern. Höchste Zeit Sachen zu Verkaufen...eventuell ist ja für den einen oder anderen etwas dabei. Alles auf Verhandlungsbasis. Gaerne SG 10 Supermotard in Große 44: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/gaerne-sg-10-supermotard-44/702496755-306-6829 Rückenprotektor Dainese Wave Größe L: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dainese-wave-l/702515771-306-6829 Lederkombi IXS, Zweiteiler jeweils Größe 98: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ixs-dundrod-lederjacke-98-schwarz-weiss/702679645-306-6829 Brille Dragon Vendetta: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/dragon-vendetta/702664219-306-6829 Regensachen gibt es auch noch. Gruß
  7. Supermoto Stiefel Sonderanfertigung

    Der Gaerne SG10 ist etwas breiter aber auch nicht extrabreit. Forma boots eventuell mal anprobieren da gibt es auch sm Sohlen im Programm. Diese Hersteller fertigen doch in Italien ggf. auch mal anfragen... Viel Erfolg
  8. Reifenbild nach Schaafheim

    Der Idee von Connader ist auch gut. Wenn du dich nur mit dem niedrigen Druck wohlfühlst (im Gegensatz zu Kevin) könnte ja auch das Fahrwerk zu hart sein, aber das wissen wir ja nicht. Zugstufe vorn bzw. Druckstufe hinten wäre auch noch so eine idee, aber ich denke das hast du alles schon optimiert denn mit dem Precut hat es dir gepasst. Die Gabel ist ja auch schon durchgesteckt. Ich habe hier eine ganze Sammlung von Fotos im Omega, von voll in Kompression mit Raste auf dem Asphalt bis fast aufrecht ist alles dabei. Wer nicht spitz ums eck fahren will bleibt dabei länger in Schräglage während derjenige der voll abgewinkelt hat schon wieder gerade ist und die Drosselklappe 100% offen hat. Das kann im letzten Drittel am Kurvenausgang natürlich zu Nervosität führen da die gefühlte Geschwindigkeit zu gering ist und die Konkurrenz davonfährt, für eine Korrektur ist es dann zu spät die muss vor und in der nächsten Kurve erfolgen. Generell ist es wohl so das wenn man virtuos die erste Geige spielen will ca. 20tausend Wiederholungen für die Automatisierung braucht und 8 bis 12 Jahre Training bis man auskonvergiert ist, bei ca 14h Training pro Woche. Wenn man das nicht will, ist es doch immer noch interessant die Phenomene zu erleben und zu erfahren und das ganze bei einem Bier oder im Forum auszuwerten, oder Herr Professor?
  9. Reifenbild nach Schaafheim

    Ob sich das so allgemeingültig sagen lässt wie die Karkasse konstruiert bzw. ausgelegt ist? Den Diablo Rosso II gab mal es in einer Version für Leichtmopeds mit Textilgewebe... Jedenfalls denke ich der Druck ist sehr niedrig, deshalb sind die Reifen auch bis an die Kante abgefahren und ich nehme an die Mopete war noch nicht auf den Rasten. Wenn dann der Reifen in der Kurve sich fröhlich verformt schiebt die Maschine nach außen. Die Reifentemperatur kann ja auch über die Fahrweise und nicht nur über den Druck gesteuert werden.
  10. Reifenbild nach Schaafheim

    Der Hersteller gibt doch für die Straße eine Empfehlung für Kaltdruck da würde ich beginnen mit Experimentieren. Du hast ja Reifenwärmer und weisst dann was das entsprechend warm ist. Nach Gefühl halt und zwischen den Turns den Druck hoch oder runter bis zum persönlichen Wohlbefinden. Kleine Gummipopel oder Wellen sind glaub ich ein ganz gutes Zeichen, etwas muss ja immer abgefahren werden damit eine frische schicht mit griffigem Gummi freigelegt wird.
  11. Reifenbild nach Schaafheim

    Was sagt den Conti bei deiner Mopete?
  12. Reifenbild nach Schaafheim

    Vorn sieht es doch ideal aus. Eine Weile bin ich auch mit geringem Druck vorn gefahren, aber dadurch sind sie natürlich etwas unrund geworden. Generell natürlich so früh wie möglich aufrichten und sachte mit der rechten Hand.
  13. Verkleidung für YAMAHA WR250X (2008)

    Ich habe eine schwarze WRX und da ist "Rockstar-MX" Dekorfolie von race-styles in schwarz-gelb drauf. Mir gefällt es und es hält seit 2012. Viel Erfolg bei der Suche.
  14. Erster Sturz

    Eventuell ist die das schon klar aber wenn ich auch noch meinen Senf dazu geben darf. Der Sturz würde sich auch bei perfektem Grip wiederholen. Wenn du in der Kurve durch viel Gas Schlupf am Hinterrad erzeugst gehst du in den Powerdrift über, machst du jetzt vor Schreck Gas zu setzt schlagartig Grip ein und es folgt ein für Zuschauer spektakulärer Highsider. Also Gas weiter auf. Das gilt so auch für Hecktriebler, wenn sie quer gehen. Das hineindriften mit Kupplung ist auch so ein Kunststück...
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