Jump to content

ND253

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

About ND253

  • Birthday 03/25/1999

ND253's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Habt ihr Favoriten oder gibt es Sehenswertes auf der Messe? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. @Henri Danke für dein Angebot! Werde sicherlich darauf zurück kommen Müsste man sich nur absprechen. Supermoto fahren möchte ich hauptsächlich auf der Straße, jedoch auch mal gerne auf der Rennstrecke. @Schorlekipper Super, danke für den Tipp! Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. @Nik Mit dem Zug wäre Schaafheim machbar, jedoch wurde das dann eher ein Tagesauflug werden. @ Zerolution danke für den Tipp, deine Idee mit dem Bike ist nicht schlecht. Doch was genau ist ein Projektbike?
  4. Gute Idee! Ich werd mich mal umschauen. Leider gibt es im Raum Frankfurt a.M. eher wenige Strecken.
  5. Danke für die Antworten. Werde mal einen Blick drauf werfen!
  6. Servus, ich möchte in ~1,5 Jahren meinen A2 Führerschein machen und mich jetzt schon mal in das Thema Motorräder einlesen. Habt ihr Empfehlungen bezüglich Bücher, Videos, usw. mit denen man sich die Technik näherbringen kann? Hab leider keine Möglichkeit mit der Praxis anzufangen und beschränke mich deswegen erstmal auf den theoretischen Teil . Ich freu' mich auf eure Antworten! LG
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.