Jump to content

Erik93

Members
  • Content count

    74
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About Erik93

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/14/1993

Converted

  • Wohnort
    67126 Hochdorf-Assenheim

Converted

  • Motorrad
    KTM 690 SMCR , Yamaha YZF450

Converted

  • Name
    Erik

Recent Profile Visitors

789 profile views
  1. Walldorf 2018

    das ist cool :)! freu ich mich auf noch mehr Fahrzeit in Walle
  2. Videofundstücke - mit Mopeds

    was neues von Jens Kuck!
  3. Gestern mal ne Sitzprobe gemacht

    Toni sieht mega aus ! freu mich schon aufs einrollen Walle oder Schoofem ! Der Countdown läuft nur noch ein paar Wochen!
  4. Hoert sich irgendwie so an als wuesstest du was :)? Steht sie etwa bei dir (also luftlinie von mir ca 400meter ) ?
  5. so gebt´s zu, wer hat sie gekauft ? sie ist weg
  6. DSR-Suzuki RMZ 450 2017

    schöner Bericht und vor allem: schönes Bike !
  7. TM Racing Wandkalender zu verlosen

    Fand ebenfalls Team GF in Witte am Besten! Sowohl im Frühjahr als auch das Regentraining im August auch wenn es schmerzhaft endete .
  8. Partzilla Erfahrungen

    Okay danke fürs Feedback Im Moment ist alles Paletti und ich brauch nichts großes/teures. Bin nur mal über die Seite gestolpert Gruß Erik#193
  9. Guten Morgen, wer hat schon bei Partzilla Teile bestellt? Wie sind eure Erfahrungen damit bezüglich Lieferzeit etc.? Danke Gruß Erik#193
  10. Wittgenborn, das war's

    ich versteh sowas einfach nicht. Wegen solchen Athleten können die "normalen" Sumofahrer bald nirgends mehr fahren. kurz und knapp auf Pfälzisch: Leid uffbasse un benemme sunschd is bal iwwerall die hack draus.
  11. Wittgenborn, das war's

    och neeeeee .... Witte is so ne geile Strecke -.- bin auch mal gespannt, ob man die Gründe mitbekommt.
  12. Schlachte Supermoto Motomaster, Exel, Akra usw

    Preisvorschlag für die Gabel --> PN
  13. Schlachte Supermoto Motomaster, Exel, Akra usw

    finde die Auspuffanlage nämlich sehr sexy! Aber meine Dame ist von 2003 wird wohl nicht wirklich funktionieren dann
  14. Schlachte Supermoto Motomaster, Exel, Akra usw

    Moin, welches Baujahr ist den die Yam? Gruß #193
  15. Walldorf 2017

    ja da hast du echt recht fand ihn auch klasse! Er ist immer durch´s Fahrerlager gelaufen und hat uns Sumo-Fahrer darauf hingewiesen wann wir raus dürfen. "Noch zwei Minuten dann könnt ihr". War auch super positiv überrascht. Hab ich so noch nie erlebt gehabt
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.