Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Erik93

Members
  • Content count

    60
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Erik93

  • Rank
    Member
  • Birthday 01/14/1993

Converted

  • Wohnort
    67126 Hochdorf-Assenheim

Converted

  • Motorrad
    KTM 690 SMCR , Yamaha YZF450

Converted

  • Name
    Erik

Recent Profile Visitors

688 profile views
  1. Walldorf 2017

    ja da hast du echt recht fand ihn auch klasse! Er ist immer durch´s Fahrerlager gelaufen und hat uns Sumo-Fahrer darauf hingewiesen wann wir raus dürfen. "Noch zwei Minuten dann könnt ihr". War auch super positiv überrascht. Hab ich so noch nie erlebt gehabt
  2. Eicma 2017

    Boa das sieht echt aus wie ein Geschwür
  3. Walldorf 2017

    War wirklich gut Goldener November Tobi ich finde du solltest hier mal dein Reifenmontierwerkzeug zeigen oder machstn eigenen Thread im Technikforum auf vielleicht klappts nochmal mitm fahren hoffen wir auf einen anhaltenden goldenen November !
  4. Walldorf 2017

    Wenn das Wetter hält bin ich Samstag nochmal vor Ort yipiiii
  5. Gestern mal ne Sitzprobe gemacht

    Tooooooniiiiii des giiiibts jooo ned ! Glückwunsch zu der neuen 😍 da muss ich mit der Stahlyamsel bissel fighten 😜 Baujahr 2003 vs 2018
  6. Fussrasten YZF450 2003

    Okay. Schade. Fand das mit den Schleifern sieht nämlich komfortabel aus Erik#193
  7. Fussrasten YZF450 2003

    Guten Abend bin in gerade über die Rasten gestolpert, sehen interessant aus als Info falls jemand was ähnliches sucht. http://www.bocast.de/fussrasten.html
  8. Fussrasten YZF450 2003

    Moin, habe vorerst mal mit der Rundfeile nachgearbeitet. Mal schauen ob es im Winter bling bling Rasten gibt Danke für den Tipp!
  9. Fussrasten YZF450 2003

    Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach neuen Fußrasten für meine Yamaha YZF450 Baujahr 2003. Die Rasten sollten guten Halt für die Stiefel bieten, da es mir manchmal vorkommt, das der Stiefel von der aktuellen Originalraste rutscht.( Zacken sind mittlerweile sehr stumpf und abgenutzt). Des weiteren bräuchte ich natürlich auch Rastenschleifer passend zu den Rasten Ein Traum wäre, wenn es die Rasten in blau eloxiert gäbe Habt ihr da Tipps für mich ? Danke! Erik#193
  10. Walldorf 2017

    Samstag bin ich vor Ort hoffentlich gibt's tatsächlich einen goldenen Oktober !
  11. 2017er Yamaha Sumo umbau

    sieht lecker aus !!!!
  12. Walldorf 4.+5. Juni Team GF

    Alle wieder gut heimgekommen ? War mega das wochenende was ae dummgschwaetz ! Wetter war bis auf samstag morgen okay zwar schwuel ohne ende aber egaaaal schoen wemsen koennen
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.