• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Stonerzje

Members
  • Content count

    223
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Stonerzje

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday July 26

Converted

  • Wohnort
    67251 Freinsheim

Converted

  • Motorrad
    RMZ450

Converted

  • Name
    Marcel

Recent Profile Visitors

827 profile views
  1. Schon mal Danke für die zahlreichen Antworten. Ich werde mit Jo Bauer telen. Ansonsten werd ich mal den K1 ins Auge fassen. Einer von beiden wird's wohl werden.
  2. Das hab ich jetzt überhört Ich arbeite hart daran. Das is doch mal ne Aussage in meiner Liga Aber nicht ohne Profil oder
  3. Dot weiss ich gerade nicht aber 2011-2013 so ca.. Vorn 1.7 Hinten 1.65 Bar. Wie sich das Fahrwerk "verhält" kann ich nicht sagen. Crossfahrwerk für nen 90 Kg Mann. Ich 58 Kg ohne Leder. (Nein kein Zahlendreher) War schon drin. Haben Insgesamt mal weicher gemacht, ging in den Kurven schon besser zum umlegen bzw ging schöner (enger) um die Ecken. Fahrwerk ist für mich noch spanische Dörfer
  4. 120 60 17 Medium 165 625 17 Medium In Wittgenborn Vorderrad über die Kante gebracht und auch übers Vorderrad gerutscht, hinten trotz Beschleunigungsrutschern in Schräglage eine Art Angststreifen. Kommt mir einfach so vor als würde das nicht harmonieren. Vllt der Querschnitt, keine Ahnung. Vllt ist der Satz auch einfach zu alt Oder eben Fahrwerk. Dem muss aber leider bis Winter warten.
  5. I bim nit snell. Such nuar eim gude Reifem.
  6. Einen wunderschönen guten Morgen Hab isch kleine Problem. Ich bin auf der Suche nach nem Satz 17er Slicks (vorn und hinten) Am liebsten wäre mir Michelin gewesen, den scheint´s aber als Glatze nur noch in 16,5 zu geben. Wenn ich das Internet zu dieser Thematik befrage, stolpere ich immer wieder über Metzeler. Was mir wichtig ist. Vorne komplett glatt und hinten MAXIMAL ein Blockprofil aber am liebsten Kahl. Habt ihr da was zu empfehlen? Gibts die Dunlop noch? Wenn ja wo? Aktuell sind noch die Reste eines V02 Bridgestone drauf. Die fand ich nich so dolle. Vor allem soll es mal ein Satz sein der "zusammengehört". Also falls jemand eine Alternative oder gute Erfahrungen mit Glatzen hat wäre ich über eine Mitteilung dankbar. Gruß M.B. aus F.
  7. Excel Alpina DID.? OK Bestimmt ne popelige Serienfelge mit so neumodernen ekligen Speichenfarbendingern
  8. Auaauaaua
  9. Als wir angefangen haben kannten wir auch keinen . Wie erkennt man dich?
  10. Ich hab kein Hühnchen dabei @KevinCR Ist Yanni auch da ?
  11. Was haste denn gekauft ? Jo die Blessuren gehen weg gehört dazu wenn Man(n) mehr will
  12. Sumo is ja vergleichbar. Bekommste schnell aber wirst es nicht los.
  13. Wer von den Gesichtern taucht dort auf? Mich juckts schon wieder gewaltig.
  14. Kommst nach Hockenheim 12. und 13. Der Reifendruck kommt drauf an was du fährst. Slick oder Straßenpneu? Ohne Wärmer 2-3 Runden warmfahren.
  15. Punkt 1. Das sind die Weichmacher. Ist bei mir auch so. Kein Problem. Punkt 2. Kann schon sein wenn du mit nem Slick durch sehr feuchte Stellen fährst. Punkt 3. 1,6 Bar kalt +- Je nach Belieben. (1,65 Hinten ist mein Standardwert) Wie alt ist der Reifen?