Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Stonerzje

Members
  • Content count

    337
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

1 Follower

About Stonerzje

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday July 26

Converted

  • Wohnort
    67251 Freinsheim

Converted

  • Motorrad
    RMZ450

Converted

  • Name
    Marcel

Recent Profile Visitors

1,378 profile views
  1. KX450F Refreshment

    Die ersten Bilder sind cool aber dann
  2. Mirecourt

    Also laut Planung ist bei uns ebenfalls 16-17:00 angepeilt
  3. Mirecourt

    Noch 2 Tage Wird das ein geiles We
  4. Metzeler racetec sm

    Du hast 7 Rechts und 3 Linkskurven Auch ein anderer Reifen würde auf der Seite heisser, das ist in Walle wohl einfach so. Vielleicht nen härteren. Der Metzeler ist ja schon seeeeehr weich.
  5. Metzeler racetec sm

    Ich hab vor ein paar wochen auch meinen K1 in Walldorf kaputt gefahren... Rechts total verrissen... 1,6 Kalt
  6. Mirecourt

    Uns
  7. Oh je, ein Missgeschick ist passiert!

    Der dessen Name hier nicht genannt werden darf
  8. "Wettbewerbs" Sumo für den Alltag

    Für diesen Satz gehört dir ein Orden Oder ein Bier in GRH
  9. "Wettbewerbs" Sumo für den Alltag

    Das ist 1. meist Illegal und der Grund warum das Bild vom Enduro/-Supermotosport immer schlechter wird. 2. machst du dass genau 2 mal dann hast du keinen Bock mehr auf umbauen.
  10. "Wettbewerbs" Sumo für den Alltag

    Hi Simonsm, in diesem Fall muss ich den Vorrednern erneut recht geben. Die älteren und größeren Supermotos sind für die Straße besser geeignet. Die Eierlegende Wollmilchsau wie Du sie möchtest bekommst du fast nur mit einer Naked. Klar XT660 hat keinen Schönheitspreis verdient aber laut den meisten Aussagen stabil und schön zu fahren. Ich bin am anfang selbst Supermoto auf der Straße gefahren. Dann kam die Naked, weil ich nach dem ersten mal auf der Strecke gemerkt habe wo so ne Supermoto zuhause ist! Bei einem Budget von 4500 bekommst du sogar sehr gute Wartungsarme Naked´s z.B. von Kawasaki. Und eins vorab. Die meisten hier sind Streckenfahrer also nimm sarkastische oder ironische Kommentare nicht gleich böse auf In diesem Sinne
  11. St. Wendel ist vorbei, das nächste Event steht vor der Tür! Jemand vor Ort in Großenhain? Den Brösel hab ich schon in der Starterliste entdeckt
  12. Schaafheim 2018

    Laut Stand vor 2 Wochen wird Abends zugemacht und Campen ist nicht möglich. Gilt selbstverständlich nicht für DM Läufe. Aber mit nem Bus kannste dich auch draussen einfach irgendwo hinstellen
  13. Jop hab ebenfalls Schaafheim genannt. Irgendwo hat doch jeder der für ein Rennen nennt ein wenig Ehrgeiz Nenn einfach S5 und genieße den Moment wenn du im Vorstart dein Herz im Stiefel suchen musst
  14. Salve Deine Geschichte erinnert mich an mich Hilfestellungen wirst du hier sicher zu genüge finden Witte waren wir auch und Hockenheim ist sowieso jedes Jahr im Kalender Hockenheim und Walle sind von uns aus auch nur 50km. Aus welcher Ecke kommst du denn? Und wie immer gilt egal auf welcher veranstaltung, die 329´er kannst du gerne einfach anlabern
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.