Jump to content

Jollyroger

Members
  • Content count

    189
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Jollyroger last won the day on May 15

Jollyroger had the most liked content!

Community Reputation

25 Excellent

About Jollyroger

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    67319 Wattenheim

Converted

  • Motorrad
    SUZUKI DRZ 400 SM

Converted

  • Name
    Roger
  1. Supermoto Training Wittgenborn 2018

    Guggemool do hinne is de Tobi #909... :-D
  2. Supermoto Training Wittgenborn 2018

    Musst mich halt im Stand knipsen. So wie Dein Namensvetter....😎
  3. Supermoto Training Wittgenborn 2018

    Eure „Rote Laterne Ambitionen“ in allen Ehren. Solange ich mit der DRZ dabei bin, wird das wohl nichts. Bässte Grüße, Roger
  4. Harsewinkel 2018 Training

    Leider zu spät gewesen....
  5. Wittgenborn, das war's

    You´ll never wems alone..... Sind dabei... Grüße, Roger
  6. Weihnachtsgeschenke

    Herzlich willkommen dem Eightball.....
  7. Eine Verletzungsfreie und auch von sonstigen Krankheiten freie Saison 2018 !!! Und... Respekt dem Schorlekipper, saubere Arbeit... Griess, Roger
  8. Weihnachtsgeschenke

    Gerne... Unser Innenarchitekt sagt, zwischen Wohnbereich, Bühne für Live Bands und der Bar ist noch Platz für ne verchromte Stange. Da kannst Du einen zum Besten geben....
  9. Weihnachtsgeschenke

    Ducato L4 2H 2,3er ist der Wunschkandidat. Evtl. auch nen Jumper aber dann lieber den 3,0 Liter. Schnäppchen sind Rares......Gutes gibts halt nur gegen Bares.... Und ich dreh jeden Euro 329 mal rum... Grüße, Roger
  10. Wittgenborn, das war's

    Der Steilpass war zu gut..... Muahahahaha..... Greetz, Roger
  11. Weihnachtsgeschenke

    Ich gönn uns zu Weihnachten und Geburtstag im Februar zusammen nen Trapo....
  12. TM Racing Wandkalender zu verlosen

    Moin, es waren sooo viele tolle Veranstaltungen 2017. Public Race Days in Hockenheim und 2x Bilstain in Belgien mit Bike Express waren ganz vorne dabei. Aaaaaaber, wenn ich nur einmal im Jahr fahren könnte, dann wäre das 100% auf dem DRZ Treffen am Harzring. Das war, ist und bleibt meine absolute Nummer 1 !!! Grüße, Roger
  13. Wittgenborn, das war's

    Und mal ganz nebenbei, um 23:30 vom anderen Ende des Fahrelagers jemanden vom Orga Team zu schicken, weil irgendjemand die Musik zu laut ist, (während alles um uns herum friedlich pennt) find ich auch nicht grade sportlich. Deshalb noch mal meine grosse Bitte: Reden, Reden, Reden. Nicht kneifen und Andere vorschicken. Wir beissen nicht... Grüße, Roger
  14. Wittgenborn, das war's

    Ach herrjeh Frissnix, komm doch mal vorbei, dann reden wir drüber..... ich denke Du weisst, wo Du uns findest. Ein stiller Gruss, Roger
  15. Wittgenborn, das war's

    Die Betonung liegt auf "fast"..... Trotzdem danke Lockens... Bässte Grüße, Roger
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.