Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Jollyroger

Members
  • Content count

    240
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Jollyroger last won the day on July 4

Jollyroger had the most liked content!

Community Reputation

51 Excellent

About Jollyroger

  • Rank
    Senior Member
  1. Walldorf 2018

    Jawui Herr Brandstetter, am WE lassen wir sie alle noch mal leiden....hinter uns... Und wenn sie schreien, schreien wir zurück... Wenn ich noch kann nach der Kickerei... Zur Not nehm ich die DRZ mit... Grüße, Roger
  2. Schaafheim 2018

    Hallo Grü, auch von mir in dickes Dankeschön für Deinen tollen Bericht. Das war und ist einfach "Emotion" pur. Freu mich schon auf 2019 mit Euch.... Grüße, Roger
  3. Schaafheim 2018

    Gute Besserung MaK...
  4. Suche günstige Spaßmaschine

    Hallo Marcel. Warum nicht wieder eine DRZ? Wenn Du die eh am geilsten findest. Für das was Du planst gibt es doch nichts besseres. Grüße vom DRZ-Schänder, Roger
  5. Der Termin für 2019 steht bereits. Vom 30.August bis 01.September 2019 Grüsse, Roger
  6. Da freun wir uns aber wenn der Geusi mit dem Beppo kommt und geile Fotos schiesst..... Bässte Grüße, Roger
  7. Schaafheim 2018

    Jetzt hab ich den Geusi endlich auch mal kennen gelernt. Hat mich sehr gefreut, knorke Typ... Was mir aufgefallen ist, wenn er sich mit der Kamera bewaffnet an die Strecke begibt, wirds plötzlich unruhig im Fahrerlager und die Strecke füllt sich wie sonst nie.. Auch von mir nochmal herzlichen Dank, die Qualität Deiner Pics ist wirklich außergewöhnlich. Schorle, was issen e Dropsbox? Kummen do Gutsel noi? Allamool, war bissel geil mit Euch heut, Grüße, Roger
  8. Schaafheim 2018

    Wenn die bei Zeit öffnen würden vielleicht..... Aber so, trinken die ermatteten alten Herren nach dem Wemsen doch höchstens noch ein mit CO2 angereichertes H2O und machen sich dann auf den Weg nach Hause, wo Mutti schon das Sauerstoffzelt aufgebaut, und ein Packerl 640er IBU in etwas hochprozentigem aufgelöst hat........
  9. Es wird am Ende 100% ausgebucht sein. Stand heute Morgen war OR bereits voll, Supermoto/Dual noch 17 Plätze verfügbar. Das geht in der letzten Woche dann ruckzuck, wenn die ganzen „Wetterberichtabwarter“ zuschlagen. Grüsse, Roger
  10. Geplant ist noch nichts. Es sollte mich jedoch sehr wundern, wenn wir das 2019 nicht wieder hinbekämen. Grüsse, Roger
  11. Hallo zusammen, vom 31.08. bis 02.09.2018 findet am Harzring wieder das Markenoffene DRZ- Forumstreffen statt. Viele reisen schon Donnerstags zum ersten Lagerfeuer an. Kann ich sehr empfehlen. Freitag ab 1200 bis 1800 freies Wemsen. Freitagabend dann die "offizielle" Lagerfeuerparty... Samstag den ganzen Tag freies Fahren im Wechsel mit Instruktortraining. Sonntag erneut freies Fahren bis 1200 Uhr. Geführte Endurotouren werden von erfahrenen Erdferkeln das ganze Wochenende in der Region um den Harzring durchgeführt. Zusätzlich gibt es für die Stollenfreaks noch eine abgesteckte Endurostrecke innerhalb des HR-Geländes. Samstagabend steigt wie immer die berühmt-berüchtigte Boxengassenparty. Getränke, Essen und die Tombola sind im Preis inbegriffen. Kosten für Supermoto/Dual: 95 Euro, Offroad 55 Euro. Mehr Infos gibt es unter: http://forum.drz400s.de/portal/viewforum.php?f=79 Oder gerne auch per PN an mich. Grüße, Roger
  12. Suche Sumo, 2-Personen, offene Leistung, leicht

    Ich glaub ich hol mal das Popcorn aus dem Schrank. Das hat Potential hier....
  13. Suche Sumo, 2-Personen, offene Leistung, leicht

    Okay, Thema durch.....
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.