Jump to content

Panne#64

Members
  • Posts

    18
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Panne#64's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Gabel, nach Umrüstung auf Stahlfedern? Soweit ich sehe gibt es folgende bekanntere Anbieter: Öhlins Mototech (hybrid) K-tech / S-tech Fahre die Gabel gerade original in der RMZ und überlege im Winter was zu machen bzw. machen lassen. Falls noch jemand das Ding original fährt, würden mich Setups interessieren. Grüße, Benjamin Gesendet von meinem PLUS mit Tapatalk
  2. Ich fand es auch schön mal wieder in walle zu fahren. Ich fand es war nur bisl viel los, und recht viele Stürze, wenn auch nix wildes. Wetter war perfekt! Grüße, Benjamin Gesendet von meinem PLUS mit Tapatalk
  3. Ach egal. BRAAAP erst mal! Gesendet von meinem PLUS mit Tapatalk
  4. Ich hab aktuell 0,6 mm unterlegt. Nur um ne Idee zu bekommen... Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
  5. Das Festziehen ist kein Problem, da die schrauben hinter dem Ring der die Tellerfeder hält, überstehen. Die Schrauben bleiben, gegen deren Stirnseite drückt der Auslösering bei Motorbremse und drückt dadurch die Kupplung auf. Wenn das Gap zu klein ist wird dann zu stark ausgekuppelt, wie du es beschreibst. Ich hatte dasselbe Problem, da gar kein Gap. Das Gap ist von der Stärke des Kupplungspakets abhängig und muss daher nach Wechsel neu eingestellt werden. War zumindest bei mir der Fall, habe aber EBC Beläge und Reibscheiben verbaut. Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
  6. Bei der Gap-Messung wird der Abstand zwischen dem Auslösering und den 6 Schrauben ermittelt. Über das Gap wird eingestellt wie weit deine Kupplung "auskuppelt". Das Gap soll zwischen 0,8 und 1 mm liegen, ich war aber mit 0,6 mm glücklicher. Dein Gap ist vermutlich zu klein oder nicht vorhanden. Einstellen kann man es über Passscheiben unter den 6 Schrauben. Ich habe Scheiben in 0,2 mm in der Bucht gekauft und gestapelt unter die Schrauben. Ich schick Dir mal eine Anleitung per PN. Grüße, Benjamin
  7. Servuz! Ja, nach engagierten Schraubstockeinsatz in der Kartgarage war die Bremse vorne wieder frei und halbwegs geschützt. Das Feintuning muss ich noch machen. ?
  8. Kevin B. hat unter anderem geknipst.
  9. Bin Samstag auch da. Grüße Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk
  10. Jap, war auch da und hatte wieder viel Spaß, und viel gelernt! Im ersten Lauf gemault, aber unspektakulär. Gute Besserung an Brandy. Hattest du blau weißes Leder an und ein Moped auf dir liegen? Hab ein paar Bilder von den E5 Läufen gemacht. Grüße, Benjamin
  11. Ah, der Kollege aus der Schweiz...!?! Vielen, vielen dank für die Bilder. Darfst gerne ein Bier oder mehr dafür einfordern. Grüße aus Villars! Benjamin Gesendet von meinem Lenovo K50-t5 mit Tapatalk
  12. Die schicken Wheelie-Bilder von mir, meinte ich (64). Wenn du da noch mehr hast, immer her damit. Was für ein pornöses Objektiv hast du da? Grüße Gesendet von meinem ME302C mit Tapatalk
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.