Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

mar69war

Members
  • Content count

    90
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About mar69war

  • Rank
    Junior Member
  1. Hi, ich wollte mir einen zweiten Felgensatz zulegen. welche KTM räder könnte man einbauen? oder welche andere fabrikate könnte man nehmen? was muss man umbauen etc. Die fs habe ich erst halbes jahr und ktm bin ich nie gefahren. deshalb sehr wenig ahnung wegen kompatibilität. danke und grus m69w
  2. Assen neue Strecke

    hi, vielen dank. ciao mw
  3. Assen neue Strecke

    hallo, auf der seite: http://www.knmv.nl/opleidingen/ bin ich nicht findig geworden. kann mir den jemand weiter helfen? ich denke da an marcusT. :-) sonst der ablauf wie in spa? gruss mw
  4. hi, wie sieht es am samstag im spa aus? ist es voll, zu voll oder kann man es versuchen? samstag soll schön werden! ciao und danke
  5. ja natürlich, ich bin aber keiner und als Amateur präferiere ich zb zäune, mäste oder Gullys. die letzteren nur in diesem zusammenhang ciao
  6. ja natürlich, ich bin aber keiner und als Amateur präferiere ich zb zäune, mäste oder Gullys. die letzteren nur in diesem zusammenhang ciao
  7. ich habe SIE gekauft. oder ES?

    was meinen sie unter gas Kulisse? weiser und schwarzer Gasgriff. muss doch der kurzhub sein oder? habe ich leider nicht dabei bekommen.
  8. FS450 FC450

    also kann es mir keiner 100% sagen?
  9. hi, ich bin nächste Woche das erste mal dort. wie sieht der fahrerlager aus? Asphalt oder wiese? was sollte man zur pavillionbefestigung mit nehmen? ausreichend gross oder sollte man lieber früh da sein? Strom? etc danke und ein schönen sonntag noch
  10. ich habe SIE gekauft. oder ES?

    wie funktioniert das mapping. welche zahll ist soft und welche advanced? ich finde nichts im handbuch. danke
  11. FS450 FC450

    also müsste das passen: http://www.ebay.de/itm/KTM-Husqvarna-Motorschutz-SXF-FC-2016-Acerbis/262834961740?ssPageName=STRK%3AMEBIDX%3AIT&_trksid=p2055119.m1438.l2649 der verkäufer behauptet es passt nicht. denn da, steht zwar auch passt für fs, kostet aber 20 euro mehr: https://www.bergos.de/technik/fahrgestell/motorschutz/1545/motorschutz-acerbis-husqvarna/ktm
  12. FS450 FC450

    welche teile sind bei den beiden baugleich?
  13. ich habe SIE gekauft. oder ES?

    danke, danke, danke!!!
  14. hi, bin seit gestern ein verdammt glücklicher besitzer einer Husqvarna fs450 aus 2016. juuuuupppiiiiiii!!!!!!!!!! jetzt hätte ich die eine oder ander frage: wo kann ich mich am besten über das ding im netz informieren? wo kauft ihr eure teile? beim mx24 zb führen sie das modell gar nicht(nur fe450) wie kompatibel sind die teile für die fs? baujahre und aber auch modelle wie zb die fe. was wäre sinnvoll nachzurüsten? ich habe zb keine motorschutz unten. ist wohl vom werk so! ich hätte auch gern die reparaturanleitung. etc ich bin für jeden ratschlag dankbar! :-) Inspekionen/revisionen nach handbuch? etc danke und gruss marek
  15. Husqvana fs 450

    ist das ein schönes mopped? sollte man das ding kaufen, wenn man ein suchen würde? https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=246565501&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=11200&makeModelVariant1.modelDescription=fs+450&minFirstRegistrationDate=2008-01-01&pageNumber=1&scopeId=MB
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.