Jump to content

mar69war

Members
  • Content count

    95
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About mar69war

  • Rank
    Junior Member
  1. Harzring

    hi, in der tat kommt meine frau mit :-)
  2. Harzring

    kann man auf der strecke auch übernachten? oder wo kann man dort gut und günstig nächtigen?
  3. Harzring

    hallo, ich will demnächst(in der Woche) zum harzring und hätte paar fragen dazu: -gibt es stromanschlüsse? -kann man sich in dem überdachten bereich der boxengase stellen. ich habe in einem Video auf der hp des Betreibers ein überdachten abschnitt gesehen und frage mich, ob man darunter darf? -und was man sonst beachten sollte? danke und ciao
  4. hi, weiss jemand, wer fotos gemacht hat?
  5. hi, mit welchen reifen ist man dort am besten aufgehoben?
  6. Hi, ich wollte mir einen zweiten Felgensatz zulegen. welche KTM räder könnte man einbauen? oder welche andere fabrikate könnte man nehmen? was muss man umbauen etc. Die fs habe ich erst halbes jahr und ktm bin ich nie gefahren. deshalb sehr wenig ahnung wegen kompatibilität. danke und grus m69w
  7. Assen neue Strecke

    hi, vielen dank. ciao mw
  8. Assen neue Strecke

    hallo, auf der seite: http://www.knmv.nl/opleidingen/ bin ich nicht findig geworden. kann mir den jemand weiter helfen? ich denke da an marcusT. :-) sonst der ablauf wie in spa? gruss mw
  9. hi, wie sieht es am samstag im spa aus? ist es voll, zu voll oder kann man es versuchen? samstag soll schön werden! ciao und danke
  10. ja natürlich, ich bin aber keiner und als Amateur präferiere ich zb zäune, mäste oder Gullys. die letzteren nur in diesem zusammenhang ciao
  11. ja natürlich, ich bin aber keiner und als Amateur präferiere ich zb zäune, mäste oder Gullys. die letzteren nur in diesem zusammenhang ciao
  12. ich habe SIE gekauft. oder ES?

    was meinen sie unter gas Kulisse? weiser und schwarzer Gasgriff. muss doch der kurzhub sein oder? habe ich leider nicht dabei bekommen.
  13. FS450 FC450

    also kann es mir keiner 100% sagen?
  14. hi, ich bin nächste Woche das erste mal dort. wie sieht der fahrerlager aus? Asphalt oder wiese? was sollte man zur pavillionbefestigung mit nehmen? ausreichend gross oder sollte man lieber früh da sein? Strom? etc danke und ein schönen sonntag noch
  15. ich habe SIE gekauft. oder ES?

    wie funktioniert das mapping. welche zahll ist soft und welche advanced? ich finde nichts im handbuch. danke
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.