Chefk0ch

Members
  • Content count

    172
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Chefk0ch last won the day on February 9

Chefk0ch had the most liked content!

Community Reputation

33 Excellent

About Chefk0ch

  • Rank
    Member
  • Birthday 09/05/1997

Converted

  • Wohnort
    Saarland

Converted

  • Motorrad
    Husqvarna FS 350

Recent Profile Visitors

699 profile views
  1. Stundwiller , 1h von Pirmasens
  2. Gab es so eine "Martini Edition" tatsächlich mal oder wurde die hier mit Müh aufgebaut? Wird in Frankreich, direkt an der Grenze, für 8200 Euro "nur an Husqvarna Liebhaber" verkauft
  3. Danke !
  4. Wäre jemand so gut und würde mir das hier erklären? Anfang: Wir gehen also davon aus, dass ich mit 10N an einem 10cm langen Hebel ziehe. Ende: Aufgrund der verschiedenen Werte für den Druck (Pascal?) kann ich die verschiedenen Pumpen vergleichen. Alles dazwischen verstehe ich nicht so ganz..
  5. 12 Wochen ist wenigstens eine realistische Ansage, die wahrscheinlich eingehalten werden kann. Im Gegensatz zu manch anderen Dienstleistern, wo einem 7-14 Tage versprochen werden und man 4 Monate warten darf..
  6. Wenn wir schonmal dabei sind, bestellt ihr die Shims immer wie ihr sie gerade braucht einzeln oder habt ihr ein Shimset? Ich frag mich ob man die in einem Set nicht sehr ungleichmäßig verbraucht, sodass man manche nie anrührt und andere nicht mehr vorhanden sind?
  7. Schonmal probiert über Rechtsklick Eigentschaften -> Kompabilitätsmodus Windows XP oder Vista auswählen? Je nach Windows Version muss man über "Kompabilitätsprobleme" gehen, ihn suchen lassen und dann manuell die gewünschte Version angeben
  8. Weiß jemand welche Suzuki Händler es in Südwestdeutschland gibt? Ggf. Sogar Valenti-Racing Händler? Die 2018er Factory hat es mir ganz schön angetan und würde mir gern mehr Infos beschaffen
  9. Ich finde so nen Cnc gelutschten Adapter zudem auch ziemlich sexy!
  10. Du hast 2 Optionen: Anforderungen realistischer gestalten oder Kompromisse eingehen
  11. Also die eierlegende Wollmilchsau wird gesucht, dazu noch bunt und billig.
  12. Photoshopmischling aus 18er Ktm mit Husqvarna Heck. Kommt besser als Original
  13. Verkaufe Magura HC1 Bremspumpe. 15mm Kolben, kurzer und langer Hebel werden mitgegeben. Wurde neu gekauft (300€) und nur 4bh auf einer Beringerzange gefahren. Mit Bremslichtschalter, Zustand wie neu. Würde sie für 200€ abgeben.
  14. Das denke ich mir auch, eigentlich erhöhe ich die Fahrsicherheit mit einer Bremse die einen besseren Druckpunkt hat, besser beisst und nicht überhitzt. Aber sind ja keine Nümmerchen drauf und Papierchen gibts auch nicht dazu, also wird daraus nichts, Tüv sei Dank. Platz ist da ganz gut, sieht auf dem oberen Foto ein bischen komisch aus. Gewinde der Stahlbus ragt ca 1,5mm aus dem Sattel, kann daran liegen dass ich an der originalen Maße genommen hab... denke aber nicht dass ich dadurch einen Nachteil habe.
  15. Teilegutachten gibts nicht, geschweige denn ABE, auch nicht bei den Dingern wo fett Ktm oder Husqvarna draufsteht. Bei mir dann noch ein mehr oder weniger selbstgemachter Adapter für den axialen Gabelfuß, Racingpumpe ohne Zulassung, selbst mit Einzelabnahme könnte mein Kontakt da nichts machen. Ich müsste mir ein Festigkeitsgutachten für den Adapter besorgen, ich müsste schauen ob ich die Zange mit den Beringer Gutachten für ihre Sportler und Reiseenduro 4 und 6k Sättel eingetragen bekomme, und mir ne Pumpe mit Zulassung kaufen, z.B die HC1 von Magura. Theoretisch bräuchte ich bei einem pingeligen Ingenieur sogar Beläge mit Nummer, solche hab ich noch nicht gesehen, ich könnte höchstens versuchen welche vom Beringer FTE anzupassen... Ist mir zuviel Aufwand und Kosten, ich lasse mich aber auch gern eines besseren belehren