Jump to content

CrossxD

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

CrossxD's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Was genau meinst du denn mit verplomben? Komm da nicht ganz mit :') Herzlichen Dank für die Informationen, werd ihn mal kontaktieren.
  2. Ja die Seite hab ich auch schon gefunden, sieht seeehr interessant aus :b Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  3. Gut, die Sache is nämlich die... Sie ging am Panonia Ring etwas in die Knie, zusätzlich hab ich noch seltsame Geräusche die vom Motor ausgehen. Hätte sie im Winter auseinander genommen und den Motor neu aufgebaut, sprich Lager, Dichtungen, eventuell verschlissene Teile (die sind bestimmt vorhanden - seltsame Geräusche) und da war meine Überlegung natürlich gleich ein paar PS mehr raus zu holen. Was sagt im allgemeinen dazu? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  4. Dann sag ich nochmal danke für die schnellen Antworten Also wenn's jz nur am ersten Gang/Getriebe liegt, was würde mich außer natürlich dem Preis daran hindern meine 400er etwas aufzustocken? Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
  5. Hallo Leute, Könnt ihr mir vielleicht sagen wo die Unterschiede zwischen 400 EXC und 560 SMR Bj 05-06 vom Motor her liegen? Mir ist schon klar das Kurbelwelle, Zylinder, Vergaser größer/anders sind aber wurden sonstige Änderungen auch vorgenommen? z.B. Zündung/Getriebe... Sag jz schon mal danke
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.