Jump to content

Fastfeog

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Fastfeog's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Öl wurde genau richtig aufgefüllt... Das problemm ist bei beiden zylindern Mfg
  2. Sie hatt einen separaten Öltank Sie springt an und so leuft se super nimmt das Gas alles gut an nur dass se halt mega raucht im Leerlauf und öl verbrennt
  3. Hallo Danke für die rasche Antwort Ich habe 1,2 liter öl eingefüllt das der Ölstand perfekt ist nach 10km Fahrt habe ich alles wieder ausgelassen und da waren es nurnoch 600ml Wasser habe ich ausgelassen da waren null ölteile drin.. Dass heißt dass kann nur über die kolbenringe kommen...? Mfg
  4. Hallo kurz über mich ich bin der max und bin 25ig Jahre alt und seid kurzem stolzer Besitzer einer Aprilia sxv 550 Jetzt zu meinem problemm wie ich se mir geholt hatte hatte sie öl über den luftfilter Kasten hinausgepresst Folge war leichter kolben Fresser nun habe ich mir die Arbeit gemacht den motor ausgebaut und zerlegt neue zylinder Hülsen samt kolben und neuen kolbenringen verbaut wie nach Anleitung. Jetzt habe ich das problemm dass sie gut anspringt und gut leuft aber sie verprennt in Massen öl ich habe an den Zylinderköpfen keine Veränderung vor genommen könnte das an dem liegen? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen...mfg maxl
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.