• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

bodelmann

Members
  • Content count

    105
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

15 Good

About bodelmann

  • Rank
    Junior Member

Converted

  • Wohnort
    Singen

Converted

  • Interessen
    Supermoto

Converted

  • Motorrad
    KTM 450 SMR

Converted

  • Name
    Sebastian
  1. Den DB Dawg hab ich gestern in Kirchheim auch gesehn. Hab mich schon gewundert was das ist. Das sah garnichtmal schlecht aus und hat seinen Zweck definitiv erfüllt
  2. Bin mit der 450 smr '10 zufrieden und is mehr als ausreichend für den Anfang. Hab sie mit 105bh gekauft allerdings Motorrevision das volle Programm. Bisher 20bh und keine Probleme bzgl. Motor. Wichtig ist nur oft Öl und Ölfilter wechseln, dann kann garnicht viel kaputt gehen...theoretisch. Ich mach das zwischen 4-5bh. Auch Luftfilter checken, dass da bloß kein Dreck durch kommt.
  3. Man kann es sich halt schlecht vorstellen, dass die softeste Mischung für wärmere Temp. ist. Kannst ja dann berichten ob er bei heißem Wetter noch taugt.
  4. Also ich hab den K0 auch und den hab ich nur am Anfang des Jahres benutzt. Kann mir nicht vorstellen, dass der wirklich für die warmen Tage ist. Hätte ich den letzte Woche bei 30°C gefahren, wär der Verschleiß glaub sehr deutlich sichtbar gewesen. War ja bei 12°C schon deutlich sichtbar. Aber versuch macht kluch.
  5. Hab auch den Suomy und würde ihn jederzeit wieder kaufen. Sehr bequem und sehr leicht vor allen dingen.
  6. @enz Danke für den Tipp. Das ist von mir aus die nächste Strecke die es gibt. Da werd ich dieses Jahr noch vorbei schaun
  7. Super danke Wen wird man denn so in Kirchheim antreffen? Letztes mal war wohl ordentlich was los.
  8. Wollte demnächst mal meine ersten Offroaderfahrungen sammeln. Da in meiner Umgebung leider nur Memmingen und Kirchheim nen Offroad haben fällt die Wahl wohl auf Kirchheim. Die Frage ist nur soll ich mit oder ohne Offroad, denn ich will den anderen ja kein allzu großes Hindernis sein. Allgemein über Tipps und Fahrtechniken wäre ich sehr dankbar.
  9. So wer is denn am Freitag alles am Start? Oder sind alle am Samstag in Kronau?
  10. Geiles Motorrad, geiler Kerl und geiler Beitrag. Hab hier echt immer gerne alles mitverfolgt. Großen Respekt an dich und deine Arbeit. Nur schade, dass sowohl das Bike nun weg ist als auch der Beitrag somit ein Ende hat.
  11. Nach Villars will ich dieses Jahr auch mal noch, falls das hinhaut. Gestern Mittag warens auch zwischen 30 und 32°C, das reicht eigentlich.
  12. Ja okay da haste wohl recht Eben, Hauptsache man hat Spaß bei der Sache wenigstens war die Sonne am Abend nicht mehr so heftig.
  13. Lass die DB-Killer drin, dann hast du und alle anderen auch mehr Spaß.
  14. Mensch MaK du bist viel zu spät gekommen da war der ganze Spaß schon vorbei
  15. Stimmt, total vergessen, dass ja Brückentag ist. Dann kommen evtl. schon einige.