• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Huskyschrauber

Members
  • Content count

    109
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About Huskyschrauber

  • Rank
    Member
  1. Wie gesagt: So viel will ich nicht ausgeben. Aber mal interesse halber: Was denn?
  2. Für welche Kohle? Der goldspeed ist mir definitiv zu heftig...dann lieber was billiges zum verheizen. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  3. Läufte...ich brauch was auf die Straße. Und keine Slicks. Daher ist die Diskussion hier etwas fehl am Platz.
  4. Nur für 50er.....
  5. Der Precut ist mir echt zu teuer...so geil der auch ist
  6. Bin den bis jetzt nur auf der SXV gefahren...fand den etwas indirekt. Mir fehlt da das Gefühl fürs Vorderrad. Kann auch am Moped liegen.
  7. Moin, ich suche für die flotte Feierabendrunde nen 17" für meinen Dino. Bis jetzt war ein Dunlop Sportmax Qualifier drauf, ist aber nicht so meins. Die falsche Größe wars außerdem. Auf der SXV ist ein Conti Attack SM drauf, auch nicht soooo der Brüller. Jetzt such ich was in 120/70 und 160/60. Sollte was sein, was flott Grip aufbaut. Will da nicht ewig warm fahren. Bleibt also fast nur ein profilierter SM-Reifen (was der Optik ja auch zuträglich ist ) Bis jetzt ahb ich gefunden: Goldspeed Precut (ziemlich teuer) Goldentyre GT 260 Heidenau K73 Was auch noch nicht schlecht sein soll: Shinko F003 Hat jemand Erfahrungen mit obigen reifen oder hat nen weiteren Tipp für mich? Wie gesagt, nix Rennstrecke, nur für die flotte Feierabendrunde. Gruß Schrauber
  8. TM oder so hatte nie nen Choke-Zug?
  9. Kommt aufs Budget an....
  10. Die Helicoils halten auf jedenfall mehr als das originale Gewinde. Und mehr muss es nicht. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  11. Whahahahaaaaaa.......da war ein Spezialist unterwegs. Manchen möchte man einfach nur....wenn ich aufs Schrauben keine Lust habe dann lass ich das doch. Den Helicoil kannste auch bei eingebauten Deckel setzen. Einfach gut Fett an den Bohrer und Gewindeschneider, dann bleiben die Späne dran hängen.
  12. Ich hab sogar noch ein 32bit-Win7 irgendwo auf nem Rechner
  13. Ja, alles getestet. DAs DIng kommt wohl nur bit 32bit-Systemen zurecht
  14. Ok, es scheint geklärt: DAs Zeugs läuft nur auf 32Bit-Systemen....:/
  15. Installieren lässt es sich problemlos. Nur beim starten: "Diagnostic Tool has not normaly installed on this PC"