Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Huskyschrauber

Members
  • Content count

    184
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Huskyschrauber

  • Rank
    Member
  1. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Wo hast denn das Ding geordert? Für die SXV gings recht flott
  2. Tapatalk Update

    Schade Also bei mir zickt das nicht rum...hab 2 unterschiedliche Foren damit laufen.
  3. Erstes Bike

    Posts doch einfach hier
  4. Erstes Bike

    Würd ich ne 610er nehmen....also ne Dual mit Ölpumpe.
  5. Erstes Bike

    Straße oder Strecke?
  6. Erstes Bike

    Einsatzzweck? Größe des Geldbeutels? Schrauberkenntnisse?
  7. Naja, da er das Ding wahrscheinlich eh nicht mehr zugelassen bekommt muss man es als Rarität verkaufen...und das hat nunmal seinen Preis
  8. Suche Benzinpumpe KX450F

    Haste ein Foto von dem Abgebrochenen Ding?
  9. Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder

    Der Bohrer war wohl so hart wie Butter. Noch nie gesehen sowas....
  10. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Wer ist das?
  11. TM 450 SMX - la bestia

    Im Idealfall bricht gar nix
  12. TM 450 SMX - la bestia

    Der Kram scheint auch eher hart als Zäh zu sein. Sonst reißt das nicht so....
  13. KX250F 2013 Nockenwellenlager surrt

    Runter gehts harantiert. Aber wie Sespri schon schrieb....gut markieren. Wenn da kein Keil drin ist....am Arsch. Würd mir da irgendwo ein kleiner Blech machen lassen, ein U aussägen und das zwischen Lager und Zahnrad als Aufnahme nehmen. Vorspannen, warm machen. Das 60/28N scheint man schon zu bekommen, wenn auch schwierig. Würd da mal beim örtlichen fragen....
  14. Der Scheißhaufen des Tages...

    Schon wieder lockere Pleuelschrauben? Was das an deiner nicht schon mal? Wie hat sichs angedeutet?
  15. Schwimmsattel ausdistanzieren

    Wie schon geschrieben wurde: Hauptsache die Scheibe geht ohne Streifen durch den Sattelhalter. Der Sattel selbst macht sich das dann schon gemütlich (solange er nicht fest ist und noch schwimmt).
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.