Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Huskyschrauber

Members
  • Content count

    217
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About Huskyschrauber

  • Rank
    Member
  1. WM / DM Racing NEWS

    jaja, Alpina, das Non-plus-Ultra....
  2. Der Scheißhaufen des Tages...

    Wo ist den der schicke Laden? Sieht so aus als wüsste der Mann noch, was er da so macht.
  3. Der Scheißhaufen des Tages...

    Meine NAchricht war eigentlich für Ben gedacht, du bist nur reingeplatzt
  4. Der Scheißhaufen des Tages...

    Ja, aber M10x1,25, ein normales M10 hat 1,5 Steigung
  5. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Wieso denn ne neue KW? Braucht doch nur einen neuen Pleuel-Satz....
  6. Der Scheißhaufen des Tages...

    Hmmmm, Feingewinde. Da musste glück haben. Ich würd die Werkstätten in der Gegend abtelefonieren, evtl. kann as einer kurz machen. Zur Not schaust du, wo den nen Helicoilsatz her kriegst. Das ist normal kein hexenwerk.
  7. Der Scheißhaufen des Tages...

    Schreib halt mal, was das ist....der Bohrung im Kopf nach ne Schraube am Bremssattel? Gewindegröße? Steigung? Nen Helicoil wird schon irgendjemand setzen können...
  8. Kupplungsdeckel Dino

    Moin, hate jemand noch nen verstärkten Kupplungsdeckel (wie der vom Zupin) für ne Husqvarna 610/570 rumliegen und möchte den loswerden? Gruß Huskyschrauber
  9. SXV 450 Modelljahr 2012

    Und Otto-Normal-Wemser wird dann mit den Idioten in einen Topf gesteckt....
  10. SXV 450 Modelljahr 2012

    Naja, eigentlich würde ich es gern beiden an den Kopf werfen...den Faulen, weil sie die anderen Idioten nicht aus dem Verkehr ziehen. Und den Idioten selbst.
  11. SXV 450 Modelljahr 2012

    Ob du mit den grünen Probleme kriegst....keine Ahnung. die sind ja mittlerweile recht faul. Aber ich würde solchen A....löchern am liebsten ein Stück Kantholz hinterher werfen.
  12. SXV 450 Modelljahr 2012

    Also ich find schon, das die SXV schon mit den originalen gut Laut ist. Bei meinem Bruder ist der Lufi-Deckel noch drauf. Am Auspuff ist nichts gemacht, der ist fast neu. Aber wenn du ne Silmoto o.ä. daneben stellst...da fallen dir wirklich fast die Ohren ab. Mal davon ab, dass die einen auf der Renne damit vom Hof jagen...im Straßenverkehr hat sowas nichts zu suchen. Und das sag ich nicht, weil ich spießig bin. @ MaK: Den Jungen sagt man ja auch immer wieder, dass die SXV wartungsintensiv ist. Will auch keiner hören...
  13. screamer bzw big bang engine mode ?

    Zündreihenfolge.....wieviel Zeit zwischen den Zündungen vergeht.
  14. SXV 450 Modelljahr 2012

    Was hast du eigentlich mit der Schleuder vor? Im öffentlichen Verkehr ist eigentlich jeder Underseat dermaßen für den A.....da brüllt jede wie am Spies.
  15. Mal rein uas interesse: Wie fertigt man sowas? Negativ-Form vom Original, Matten auflegen (PrePreg?) und dann aussägen? Danach Klarlack?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.