Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Huskyschrauber

Members
  • Content count

    128
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About Huskyschrauber

  • Rank
    Member
  1. Erfahrungen zur TSS Antihüpf ?

    Kann nur vom Service reden....der war Top.
  2. Wo Speichen kaufen?

    Moin, wo kauft ihr denn eure Speichen, wenn ihr welche braucht? OEM haben die ja teilweise echt Mond-Preise. Gruß Huskyschrauber
  3. Fragen zum einspeichen

    Messen kannst du nur, wenn du ne alte Speiche hast. Aber was, wenn du ne H-One-Nabe kaufst und dann dir noch einen SMPro Felgenring organisierst....da ist dann halt guter Rat teuer. Oder gibt H-One die Kröpfung vor?
  4. Fragen zum einspeichen

    Danke, aber kannte ich schon BEi allen kannst du nur die Länge der Speichen berechnen. Aber wer sagt einem, welche Kröpfung man braucht?
  5. RAM Air und Gemisch

    Muss mich korrigieren F41TH hat recht. Die meisten haben nen Baro-Sensor für den Umgebungsluftdruck, MAP scheint nicht jede zu haben. Die SXV fährt mit der ECUC auch Alpha/N, korrigiert aber durch Baro, Motortemp und Ansauglufttemp
  6. The red wrath - Honda CRF 450

    Alpina verbaut China-Kram? Hätt ich jetzt nicht gedacht...
  7. Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder

    Und was ist an dem Motor so besonders? Als Nicht-Berg-Gelehrter sieht man da nix
  8. RAM Air und Gemisch

    Für sowas hat jede Einspritzung nen MAP-Sensor. Der misst den Druck und korrigiert entsprechend die Benzinmenge. Sonst würde die Kiste ja bei jedem größeren Höhenunterschied Husten. Bei den Vergasern war das früher schon ein größerer Aufwand. Kawasaki hat damals bei den ZXR über den Druck auch den Spritstand in der Schwimmerkammer angepasst um bei höheren Geschwindigkeiten auch mer Sprit zu bekommen. Breitbandlambda haben die wenigsten (wenn sie denn überhaupt eine haben), aber die wird zumindest bis zum Teillastbereich ständig zur Berechnung des Gemisches mit beachtet (Closed Loop). Erst im Vollastbereich geht man in den Openloop da eine Lambda zu träge ist.
  9. Fragen zum einspeichen

    So....Thema kommt wieder hoch. Wer bestimmt die Kröpfung der Speiche? Die verwendete Nabe? Es kann ja nicht sein dass eine Radspannerei einfach mal 20 verschiedene Speichen probiert, bis eine passt. Da muss es doch Regeln geben wonach man die passende Speiche findet.
  10. SMR 570 Kabelbaum problemski

    Musst Lima und Zündspule mit tauschen....dann ja. (auf die Zündung bezogen, was sonst noch geändert wurde...keine Ahnung) Was fehlte denn an dem Kabelbaum, der dran war?
  11. SMR 570 Kabelbaum problemski

    Glückwunsch, die CDI und damit der ganze Kabelbaum ist von ner 610er mit der alten Ducati-Zündung. Bei der 570er war das CDI-Steuergerät in der Zündspule mit drin. Btw: Das kleine Kästchen ist kein Gleichrichter, nur ein Spannungsregler. Gleichstrom gibts an der Kiste nicht.
  12. MVD Racewear Gr. M

    Gibts eigentlich nur noch Zwerge auf dieser Welt?
  13. Fahrt ihr die originale Felge?

    Moin, mal von der vorderen Felge abgesehen...fahrt ihr auf der Renne hinten die originale Felge mit dem 180er? Oder geht ihr auf 4,5 - 5 mit 160er? Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  14. Manches schon...aber für mich weit weg. Und die Ersatzteilsituation machts nicht besser. Aber jetzt wieder Bilder Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  15. Gerade durch....ziemliches Durcheinander
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.