Jump to content

Huskyschrauber

Members
  • Posts

    312
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Huskyschrauber

  1. Zur Not gibts nen Kolben beim Großewächter auf Maß. Sollte nicht so dass Problem sein.
  2. Ja, jeder will was asgefallenes, die "Bestie". Die alten Husqvarnas gehen auch weg wie warme Semmel. Das man keine Ersatzteile kriegt und die Dinger nicht vollgasfest sind...how cares? Aber die Biester muss man ankicken und brechen einem den Knöchel, wenn man nicht aufpasst.
  3. Na dann wirds wohl die Kopfdichtung sein
  4. CO-Kühlwassertest. Dann weißt du, dass der Brennraum dicht ist.
  5. Mir wurde bis jetzt immer von Wössner abgeraten. Mir uwrde damals zu einem Kolben von Großewächter geraten, der hat mir einen JE empfohlen, der seitdem verbaut ist.
  6. Ne SWM ist halt näher an Husqvarna als ne Husqvarna
  7. Ja, es gibt ne Diagnosesoftware. Aber dir bringt dir hier wahrscheinlich nur was, wenn da ein Fehle rhinterlegt ist. Dann sollte aber auch die Lampe an sein. Ansonsten kann man so nix sagen, da brauchts mehr Infos: Baujahr, welche Dichtmasse, wann letzte Revision.... Die 1000 sind da ratzfatz weg.
  8. Alte Lager abmessen und schauen, ob man die so irgendwo kriegt.
  9. Ich muss mal schauen ob mir wer die Buchsen abdrehen kann. Dann schau ich, dass ich 30er bekomme und lass die auf 25 abdrehen.
  10. So, gerade auch mal angefragt: die beliefern keine Privatpersonen. Dann werd ich wohl die alten verbauen müssen....
  11. Kein wunder, Marzocchi gibts ja auch nicht mehr Werd ich auch mal nett anfragen.
  12. Müssten schon passen. Wo hast du die denn bekommen? Alles Shops die ich finde....nur für Gewerbliche.
  13. Meine ist wohl auch aus ner 2004er TE Wenn die schon wissen, dass es da unterschiedliche gibt...warum machen die einen nicht einfach drauf aufmerksam?
  14. Moin, ich habe gerade ne 45er Marzocchi zerlegt. Nur leider finde ich nirgends die Buchsen dazu. Ich hab schon nen Revisatz hier, da sind Buchsen für das obere Rohr dabei, aber in der falschen Länge. Ich brauche 50x45x25, man findet aber überall nur 50x45x15. Jemand ne Ahnung, wo ich passende Buchen her kriege? Gruß Daniel
  15. Hmmm. VRM ist ja kein unbekannter. Wie die jetzt zu Marzocchi kommen...entweder die Moto-Sparte gekauft oder nur die Namensrechte und selbst was gezimmert.
  16. Wie alles, was von Aprilia kommt Ich sag nur: Bremshebel: 250€
  17. Ehrlich gesagt bin ich um jeden froh, der die KTMs auf der Straße himmelt und die Huskys in Ruhe lässt. Sind so schon selten genug, da muss man die nicht noch durch Touren kaputt quälen. Mein Tipp: 690er KTM oder 701er Husqvarna (was auch nur ein umlackierter Kürbis ist)
  18. Und weil die "Bullen" alle blöd sind kommen die da auch nie dahinter. Genausowenig hinter selbst aufgelaserten E-Nummern auf irgendwelchen Brülltüten
  19. Es ist nicht so, dass du beide Maps unabhängig voneinnander bespielen kannst. Das ist EINE Map, und die ht halt 2 Modi. Du kannst dir natürlich eine Map basteln lassen, die einen "normalen" und einen Tuning-Modus hat. Das muss halt jemand machen.
  20. Da nicht für. Nur muss ich auf meinen Ton aufpassen. Liest sich hinterher immer komisch War aber nicht böse gemeint.
  21. Warum sollten die nicht rausfallen? Du hast keine Nockenwellen drin. Was machen denn die Schlepphebel ohne NW?
  22. Aber nicht mit der Fix vorne montiereten Klemme:) Oder stellt ihr die Kisten immer rückwärts auf die Bühne? Aber jeder wie er will
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.