Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
ZiD!

Ebay, Kleinanzeigen, mobile und co...

Recommended Posts

Connader    156

Günstig?? Hab meine 650 Bj. 2005, mit knapp 2TKm Ende 2007 (!!) für knapp 5.000,- weggeben müssen!!

Wenn ich mienen 470 Motor demnächst mal schlachte, können wir ja mal schauen, was so kaputt ist und was man am Kaufpreis noch so an Revisionskosten aufaddieren kann!! ;)

Also gut: Teuer ist das auch nicht aber ich finde es eher angemessen!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Connader    156
ZiD!    234

Du Connander, ich schau seit Monaten immer rein und ja es gibt mal Ausreißer.....aber im Schnitt kosten die Bergs mit STVO Krempel dran alle im schnitt 5000€

Share this post


Link to post
Share on other sites
Connader    156

Hab's mir grad im Mobile angeguckt: von 18 650'ern sind 7 über 5 MIllen, der Rest unter!!

Das eine was man inseriert, das andere was man kriegt!! ;)

@ Ricardo Patrese: ICH bin geheilt von den Kisten!! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ben    256

Das eine was man inseriert, das andere was man kriegt!! ;)

Wort!

Ich find die 70° Dinger porno.

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZiD!    234

Hast den Aufbau bzw die Beschreibung bei Supermoto central gelesen? Allein der Auspuff is ne sonder Einzelanfertigung! ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites
ZiD!    234

Connander, das is wie mit ner hübschen Frau und dir......

Das Bike steht für die Frau respektive der Koti für dich! Und nun lass ich die Bilder Sprechen :)

Husa_0003.jpg.9196a5a0d9b84bd857603ab871

http://www.supermoto-central.com/index.php/specials2/9-specials/984-hartl-racing-husaberg-fs570-special

Kauf:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/husaberg-fe-570-supermoto/189195407-222-6182

Sorry dude^^ (you are dismissed:4:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Connader    156

Anders herum: Das Bike ist die Frau und der Koti die Reizwäsche die ihrem Niveau entspricht!!

Und DU kannst Dir BEIDES nicht leisten, minn Fründ!!! :4:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Richard.sm    14

Der haufen neverland 75 ps am RAD!!!! da eine 450 mal gar nicht geht und eine 570er mit einigermaßen machen ok aber das ding muss ja einmal all in haben! bevor man sich den eimer kauft sollte man mit alex von awh mal telefonieren der die dose da aufgebaut hat!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dani90    90
Der haufen neverland 75 ps am RAD!!!! da eine 450 mal gar nicht geht und eine 570er mit einigermaßen machen ok aber das ding muss ja einmal all in haben! bevor man sich den eimer kauft sollte man mit alex von awh mal telefonieren der die dose da aufgebaut hat!

dem jo bauer seine teamfahrer ham auch son haufen grad neu bekomen. soll auch 75 ps haben, also volle hütte.

und wen ich mir das teil so ansehe, wo das dingends überall schwarze striche zieht, glaub ich das auch....dagegen ist meine gemachte 450er n mofa.....

und der akra ist keine einzelanfertigung, an der vorjahres berg vom chris war die auch schon dran, ebenso wie an der neuen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.