Jump to content

MVD Racewear


Lunatic
 Share

Recommended Posts

Hallo,

kann mir wer ne Adresse geben wo man MVD Racewear bekommt. Und ich meine wo man seine Sachen wirklich sicher bekommt. Habs nämlich bei einem gewissen Importeur in Österreich versucht... besser gesagt bestellt und per Vorauskassa bezahlt und werd seit Wochen (!!!!) nur hingehalten mit fadenscheinigen Aussagen (Wurde angeblich schon 2x an mich versendet und die Post sei zu blöd bzw. meldet sich jetzt gar niemand mehr)

Wäre da über nen Tipp ganz dankbar. Wenn da jemand wen weiß wo das ganze stressfrei abläuft, bitte immer her damit. Jetzt kann ich ja erstmal meiner Kohle nachlaufen. Wenn man sich das Auftreten im Internet und bei div. Veranstaltungen von dem Laden so ansieht glaubt man das gar net, aber naja...

LG

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich hoffe mal doch, dass das geht. Aber ich stell mich schon mal auf nen Haufen Schwierigkeiten ein. Ich wills ja jetzt nicht breittreten wer das ist, aber wenn man sich deren Auftreten bei div. Veranstaltungen ansieht, dann is das doch ein sehr schwaches Stück, was die da mit mir aufführen.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 months later...

Ich fahr das Zeug und bin bisher recht begeistert davon. Ordentlich luftig, sitzt gut, bietet ordentlich Bewegungsfreiheit aufm Bock und scheint auch bei Stürzen ordentlich zu schützen (hab ich bisher noch nicht selbst getestet) was ich so bei der DM gesehen hab. Bin damals die knapp 360km zum Andre Raab gefahren und hab das Zeug vor Ort anprobiert

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.