Jump to content

MVD Racewear


Lunatic
 Share

Recommended Posts

Guest Connader
Wer noch ne Einteiler-SuMo-Kombi ohne Höcker im Programm hat ist Independent-Racing.

Wie die Dinger qualitativ sind, kann ich aber auch nicht sagen.

Olaf hat so ein Teil und ist von der Qualität nicht überzeugt!!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Olaf hat so ein Teil und ist von der Qualität nicht überzeugt!!

Hätte mich auch ein bisschen gewundert. Dann hätte man nämlich bestimmt schon mal ein wenig mehr davon gehört.

Da fällt mir gerade ein, ich hab noch - wenns unbedingt ohne Höcker sein muss - ne alte Schwabenleder-Performance rumhängen.:bag:

Mit Knieschleifern, allerdings als 2-Teiler. Bin da etwas - sagen wir mal - raus gewachsen <räusper> :denk1:

Link to comment
Share on other sites

Ich persönlich hab ne maßgeschneiderte Kombi von Alne und bin damit bestens zufrieden :) 1x Bodenkontakt gehabt bisher, den man nicht im geringsten sieht. Beratung war auch top und Ausstattung "frei" wählbar... Wollte eigentlich keinen Höcker haben , hab dann aber kostenlos , dank dem Fehler der Zuschneiderin, doch einen draufbekommen ^^ Bringt zwar nichts, stört mich aber auch nicht wirklich...

Würde / werde meine nächsten Kombis wohl wieder da machen lassen :)

Link to comment
Share on other sites

Ich vertraue bei Lederkombis eigentlich immer nur auf Modelle namhafter Hersteller.

Was nützt es wenn sie 200 EUR billiger war, aber an jeder Ecke zwickt, oder im Falle eines Falles nicht vernünftig schützt?

Jeder der schon mal verschiedene Modelle durchprobiert hat wird mir das bestätigen können.

Wer hier spart, spart m. M. n. am falschen Ende. Es muss ja nicht immer gleich das Topmodell des Herstellers sein.

Aber für was Vernünftiges sollte man schon um die 800 EUR einkalkulieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Kann da eventuell jemand noch was dazu sagen? In diesem Beitrag gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander, vielleicht hat sich bei dem ein oder anderen noch etwas ergeben in der Hinsicht auf Mvd. Wäre für mich interessant da ich unter den Mvd Hosen wohl besser meine Knieorthesen tragen kann als unter den meisten anderen Hosen/Kombis

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab jetzt das MVD Zeugs bei zwei we's angehabt !!

Und finde es genial, bei ersten we war es gefühlte 80grad draußen :4: und beim fahren richtig schön kühl :top:

Das we beim supersix bei Regen auch top, hat sich nicht groß voll gesaugt und mit Jacke drüber auch recht schön zu fahren ;)

Ich trage selber einmal funktionswäsche drunter und Knie Orthesen von Thor, passt perfekt :top: die 16ner Hosen sind meines Erachtens gut geschnitten und tragen an den knien nicht so Auf .. also ich bereue es nicht es gekauft zu haben ;)

Sogar bei letzten we zwei stürze gehabt, der zweite sogar heftiger und ganz normale gebrsuchsspuren wie bei jedem Kombi auch .... Also das dass zeug immer ausreißt kann ich nicht bestätigen :denk1: trage aber auch die neuere Version! Bei den älteren kann ich nicht mit reden

Link to comment
Share on other sites

Macht die Perforierung so viel aus? Also nichts was im Winter warm hält? :D Wenn dann kommt natürlich die 16er Hose im Husqvarna Style in Frage, optisch sehr geil

Die Perforierung macht ne Menge aus ... Ich war erstaunt ... Im stehen natürlich warm aber sobald man fährt Wahnsinn wieviel Luft an bestimmte Stellen kommt :4:

Im Winter natürlich mit was drunter und ne Jacke kann man auch ohne Probleme fahren...

IMG_20160901_193933.jpg.53f621fb33a8db69

Link to comment
Share on other sites

Die Perforierung macht ne Menge aus ... Ich war erstaunt ... Im stehen natürlich warm aber sobald man fährt Wahnsinn wieviel Luft an bestimmte Stellen kommt :4:

[ATTACH=CONFIG]24062[/ATTACH]

Geil, die sieht ja noch neon-iger aus als gedacht. Wie siehts denn dann an kalten Tagen aus? Oder wurd sowas noch nicht getestet?

Link to comment
Share on other sites

Geil, die sieht ja noch neon-iger aus als gedacht. Wie siehts denn dann an kalten Tagen aus? Oder wurd sowas noch nicht getestet?

Also das we am HR (Supersix) war nasskalt und max 7grad :bag: mit Regen ...

Also da kann man gut mit Fahrern, oben rum wirds recht frisch an den armen!! Aber sonst ...

So ganz im Schnee werde ich es wohl nicht testen :4:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.