Jump to content

Erzgebirgsring Lichtenberg am 25. bis 27.07.2014


Recommended Posts

Soo liebe Leute,

einigen habe ich es ja schon beim Fahren an den Wochenenden gesagt

am 25-27.07 ist das Fahraktive RD350 und 2Takt Treffen des rd350 Forums, wobei das RD nicht so genau genommen wird. Diverse Leute waren bereits in den letzten Jahren schon mit diversen 2T Supermotos am Start :boobies: Auch andere Supermoto Fahrer waren bereits dort - es ist eine äußerst entspannte Veranstaltung.

Bisher wurde und wird auch dieses mal im Wechsel mit Supermotos gefahren, üblicherweise in 20-30 Minuten Turns.

Für diejenigen die Lichtenberg nicht kennen:

So sieht die Strecke aus:

bildneuestreckeerzgebirgsring2.jpg.7134f

Diese Strecke ist geil! kommt fahren! :naughty:

Für diejenigen die Lichtenberg bereits kennen: Ihr wisst, dass die Strecke geil ist, kommt fahren! :4:

Edited by F41TH
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

....bei mir gehts eigentlich nur an dem oder dem WE davor! Wobei mir das lieber ist....

Wem ich auf JEDEN Fall dort erwarte ist

Tobstar

Connannnnnnder

Benjamin

Bastel wäre cool wenn er kommt aber ein Mann in seinem alter will ich sone lange Reise nich antun :uglyhammer::thefinger_red:

(Weist ja mit alten Bäumen umpflanten usw)

:4:

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

... wenn der Offroad beim SuMO fahren umfahren werden kann und das Wetter passt, gut möglich das ich komme. Will aber vielleicht diesen Monat noch mal an den Harzring, beides ist mir aber zu viel in einem Monat, krieg ich nicht unter.

@Bastel, fährst du auch zum Erzer???

Sent from my OMNIA7 using Tapatalk

Link to comment
Share on other sites

... wenn der Offroad beim SuMO fahren umfahren werden kann und das Wetter passt, gut möglich das ich komme. Will aber vielleicht diesen Monat noch mal an den Harzring, beides ist mir aber zu viel in einem Monat, krieg ich nicht unter.

OH! Das ist eine EINDEUTIGE zusage! An alle....DANIEL IST DABEIIII!!!!!:daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

... wenn ich dich mal in die Finger kriege :uglyhammer: ich ätz dir dein Eloxal mit Abflussreiniger vom Alu :lol3: Nee, zusagen tu ich nur ungern im Vorfeld, entweder es passt oder ebne nicht. Wenn es regnet fahr ich nicht, Offroad geht nicht, fahren tu ich wenn ich Lust habe und nicht weil eine Veranstaltung ausgeschrieben ist. Muss die Fahrerei auch nicht unbedingt mit 50 SuMo`s auf der Strecke gleichzeitig teilen. Mal sehen was heute Mittag in Walle los ist und wahrscheinlich werde ich diesen Monat noch mal Mittwoch/Donnerstags am Harzring sein.

Link to comment
Share on other sites

... wenn ich dich mal in die Finger kriege :uglyhammer: ich ätz dir dein Eloxal mit Abflussreiniger vom Alu :lol3: Nee, zusagen tu ich nur ungern im Vorfeld, entweder es passt oder ebne nicht. Wenn es regnet fahr ich nicht, Offroad geht nicht, fahren tu ich wenn ich Lust habe und nicht weil eine Veranstaltung ausgeschrieben ist. Muss die Fahrerei auch nicht unbedingt mit 50 SuMo`s auf der Strecke gleichzeitig teilen. Mal sehen was heute Mittag in Walle los ist und wahrscheinlich werde ich diesen Monat noch mal Mittwoch/Donnerstags am Harzring sein.

ich sag doch du bist dabei!^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich Lichtenberg nur der 1. (kleine) Offroad gefahren werden sollte, kann man den problemlos abkürzen - nur aufpassen, die Linie in der Kurve vor dem Offroad ist 'ne andere, aber das geht normal schon klar solange sich keiner innen rein bremst. :box2:

letztes jahr war der Offroad gesperrt, die SM Leute die da waren sind komplett ohne gefahren.

Link to comment
Share on other sites

Also ich komm am 25. angereist werde aber nur den 26. und 27. fahren.

Ihr erkennt mich daran, dass ich übelst rum pose, stundenlang ablade und mich anziehe, eine übelste prozedur draus mache und nach langsamen 2 runden mich wieder hinstelle und extrem fachsimple.....betonung hierbei auf simpel!

:4:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.