Jump to content

Erzgebirgsring Lichtenberg am 25. bis 27.07.2014


Recommended Posts

Guest Connader

Bei mir hat's am Augenschutz gehapert: Hab auf die schnelle nix gefunden um mein Augenlicht vor so viel blauem "Bling-Bling" zu retten...daher....!?!

:twofinger::twofinger:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 100
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

kommt es auf die antriebsart oder auf den menschen an der darauf sitzt???? Mir ist das egal, hauptsache nette leute mit denen man fahren und feiern kann bei diesem für mich besonderem treffen!!!!

Sent from my omnia7 using tapatalk

dito!

Link to comment
Share on other sites

Weltuntergangsstimmung - Bus Reparatur hat sich bis gestern spät in die Nacht gezogen. Es ist noch nix geladen, Motorrad ist nicht fertig, Rennstreckenkisten und der ganze Rest sind nicht fertig gepackt. Das wird wohl eine Nachtschicht...

Link to comment
Share on other sites

Gleichlaufgelenk VL innen, Gleichlaufgelenkmanschetten VL und VR, Radlager VL.

Dabei noch gemerkt dass die Bremsen an Arsch sind und auf der Probefahrt nach der Reparatur festgestellt dass das nächste Radlager das Brummen anfängt - naja muss eben durchrepariert werden.

Bei der CR bin ich gerade noch über dem Adapter für die Beringer Zange vorne.

Danach muss ich das Sölva Federbein nochmal zerlegen und meine Distanzhülse ein Stück abdrehen, weil die Öhlins Gabel etwas länger ist als die Showa und ich in die Öhlins keinen Anschlag einsetzen kann - mir fehlt das Spezialwerkzeug um den Dämpfer komplett zerlegen zu können, muss ich mir erst bauen.

Dann muss nochmal neues Öl in die Gabel, danch müssen die Dämpfer in der Gabel sehr gut entlüftet werden. Die Dämpft mit dem 7,5er aktuell so gut wie garnicht - das Datenblatt des Öls verrät auch warum, günstiges Öl mit scheiss Eigenschaften ist halt nix für ne Öhlins.

Nachdem das Fahrwerk fertig ist, muss ich den PWk rausreißen, wieder die normale Membrane rein, den PJ mit Düsen bestücken und alles zusammenbauen.

Morgen früh müssen dann noch die Lenkanschläge leicht modifiziert werden....mal sehen ob ich morgen Mittag los komme oder ob es Abends wird.

Drecks Schäden am T4, dadurch hat sich alles extrem nach hinten geschoben - mich pisst es wirklich langsam so richtig an - ich plane jetzt schon fast eine Woche Vorlauf wenn ich irgendwo hin fahren möchte und jedes verdammte mal läuft irgendetwas so dermaßen schief dass doch wieder auf den letzten Drücker läuft :mad:

Link to comment
Share on other sites

jedes verdammte mal läuft irgendetwas so dermaßen schief dass doch wieder auf den letzten Drücker läuft :mad:

Ich mach den Scheiss seit 2007 und es war fast jedes Mal so. Irgendwas is immer, auch wenns nur Kleinigkeiten sind.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.