Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Ben

Motocross

Recommended Posts

Vielleicht hat der ein oder andere Interesse.. AMA SUPERCROSS 2018 loift derzeit wieder

3 Rennen sind bereits gelaufen. Aktuelle Punktestand hier: https://www.supercrosslive.com/points-standings

Recht gute Aufnahme der Rennen, wie ich finde, findet ihr hier: http://www.dailymotion.com/MOTOARCHIVE/videos

P.S. Ich finde der Husky steht das Redplate :D

Edited by Sindbad#493

1 hour ago, Sindbad#493 said:

P.S. Ich finde der Husky steht das Redplate :D

Ich finde, dass Eli Tomac ohne Verletzung unaufhaltsam sein wird ! Und ich hoffe, dass Ken Roczen wird mit jedem Rennen besser sein :) - es ist unglaublich wie schnell kann er nach schwere Verletzung wieder gas geben.:o

Das unglaublichste ist, das Roczen vom ersten Moment an wieder vorne dabei ist. Ist nur eine frage der Zeit bis er das erste Event gewinnt. :top:

• Like 1

Und das mit dem vermurksten Handgelenk, echt der Hammer. Bei ihm kommen halt Talent und Willen zusammen, hoffentlich bald auch mental, wenn Anaheim gänzlich erledigt ist.

Ich persönlich bin auch sehr von Jason Anderson und BamBam überrascht, dass sie doch so gut mitmischen und nicht nur auf der Nase liegen.

sorry :bag:

ich denke mal bis vor dem Sturz war es wert das Rozcen sich wieder zu den besten gekämpft hat, aber anscheinend ist der Typ schmerzbefreit!

Edited by patdevil

[update 16:45]:
Aus dem Medical Center sickerte soeben folgende Information durch: Gajser ist wieder bei Bewußtsein. Er hat Schwellungen im Gesichtsbereich. Zur Überwachung wurde er in ein Krankenhaus überführt. Brüche oder andere Verletzungen wurden vor Ort zum Glück nicht diagnostiziert.

[update 20:15]:
Im Krankenhaus wurden Brüche des Kieferknochens diagnostiziert, die operiert werden müssen. Offiziell wurden die Angaben bisher weder bestätigt noch dementiert.

- Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/mxgp/news/122536/Schwerer-Crash-von-Tim-Gajser-in-Mantova.html

Am 18.2.2018 um 02:50 schrieb raserchen:

Da fragt man sich ob es das alles wert ist...

Die Frage ist durchaus berechtigt. Jetzt ist er Jung, trainiert und steht im Rampenlicht. Wenn die Karriere vorbei ist und der Körper älter, kommen ganz sicher die Schmerzen. Nur sieht das dann niemand. Man kann dann nur hoffen, dass wenigstens genug Kohle als Entschädigung reingekommen ist, um nicht mehr zumindest körperlich arbeiten zu müssen...