Jump to content

Motocross


Ben
 Share

Recommended Posts

Vor dem Restart fand ich ihn eigentlich auch Roczen schneller. Aber der Anderson ist halt ne linke Bazille und hat unter Gelb einfach stehen lassen.

 

Roczen Runde 4 1:02.369

Anderson Runde 4 1:02.447

 

Roczen AVG 1:03.332

Anderson AVG 1:03.181

 

Roczen Min 1:01.954

Anderson Min 1:01.943

 

Roczen Max 1:09.282

Anderson Max 1:06.256

 

Wenn man mal berücksichtigt, dass Roczen in der einen Runde 6 bis 7 Sekunden durch den Sturz verloren hat war er im Mittel schneller, aber halt nicht als Anderson geblockt hat.

Edited by felro
Link to comment
Share on other sites

Das Überholen von Anderson fand ich zwar hart, aber nicht unfair. Ken konnte mit so einem Manöver rechnen von Anderson. 

Was mir gar nicht gefallen hat, wie er unter gelb auf Ken aufgeschlossen hat. 

 

Ich hab das Gefühl, dass Ken versucht, es einfach mal ruhiger anzugehen und nicht immer Kopf und Kragen riskiert. Die Saison ist lang und wenn er so konstant bleibt, dann klappt das schon mit dem Titel. 

Link to comment
Share on other sites

Wie sprach schon mein alter Basketballtrainer früher, "ein Foul habt ihr von mir aus frei; der Gegner muss wissen, dass er mit euch nicht alles machen kann". Hast du den Gegner so direkt eingenordet und ein paar Mal deutlich überpowert, ohne das der Schiri es mitbekommen hat, war der Wille gebrochen und sie wurden zögerlicher bzw machten Fehler. Wenn Roczen solche Aktionen noch öfters mit sich machen lässt, wird das die Regel und der Rest weiss, dass er sowas mit sich machen lässt.

 

Siehe Anaheim 1 bei den 250, RJ Hampshire wird recht kernig von Adam Cianciarulo überholt und die Quittung folgt direkt. Nochmal wird Cianciarulo sowas mit dem nicht machen oder er weiss, dass er recht wahrscheinlich bald im Orbit landet (oder wieder mit kaputter Schulter in der Versenkung).

Link to comment
Share on other sites

So unfair fand ich die Aktion von Anderson nicht, da gabs schon ärgere von dem Herrn. Pech für Rozcen war das er schon am runterbiegen war vom Anlieger, deswegen nicht mehr ausweichen konnte. Man sieht aber deutlich das Anderson gegen Ende immer die Luft ausgeht, genau das Gegenteil zur letzten Saison, da war er am Ende des Rennens immer unglaublich schnell! 

Link to comment
Share on other sites

"Ja, Herr Wilson? Hier ist das Husqvarna Werksteam, dass Sie vor kurzem zugunsten von Zack Osborne vor die Tür gesetzt hat. Wir hätten da mal eine Frage bzgl. einer möglichen Übereinkunft mit Ihnen bis zum Ende des Jahres....."

:D

 

Sollten die ihn wirklich fragen, hoffe ich, dass er sich den Vertrag wirklich gut bezahlen lässt, speziell aufgrund des Rauswurfs Ende der letzten Saison.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.