Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
Ben

Motocross

Recommended Posts

Sacht ma Jungs, wenn ihr aktuell nen 2t kaufen würdet, 125er, was würdet ihr denn nehmen?

Ich tu mich schwer mit dem Japanzeugs, weil die alle irgendwie min. 5 Jahre alt sind, ausgenommen der YZ 125 (die aber technisch auch betagt ist). Ich würde aber am liebsten nen Japaner haben, weil ich die günstigen Teile aus den USA sehr schätze.

KTM ist nicht so meins irgendwie, keine Ahnung warum...

Sacht ma Jungs, wenn ihr aktuell nen 2t kaufen würdet, 125er, was würdet ihr denn nehmen?

Ich tu mich schwer mit dem Japanzeugs, weil die alle irgendwie min. 5 Jahre alt sind, ausgenommen der YZ 125 (die aber technisch auch betagt ist). Ich würde aber am liebsten nen Japaner haben, weil ich die günstigen Teile aus den USA sehr schätze.

KTM ist nicht so meins irgendwie, keine Ahnung warum...

Die Yamaha YZ 250 LC.. Soll top funktionieren für den Hobbystruller.. Hat sogar den letzten 2 Takt Vergleich gewonnen, trotz der geringsten Leistung. Aber Leistung is in dem Bereich eh nicht alles. Egal ob betagt oder nicht, das Fahrwerk soll top funzen und der Motor "fahrbar" sein für jedermann. Günstig sind die Dinger auch noch.

Ansonsten halt ne TM 250 oder 300.. Evtl. auch noch ne 144er.. Aber ich hatte bis vor kurzem ne 125er Husqvarna CR Baujahr 2013.. Absolut geiles Teil, aber mir echt zu wenig Leistung unten herum..

Das Motocrossactionmag hat fast alle Zweitakter getestet gehabt, als sie aktuell waren und haben das auch online vermerkt, musst du mal nach suchen.

Der Kopf sagt: YZ250

Das Herz sagt: KX250

Und der Wissensdrang sagt: RM250

Eine CR sieht höchstens schön aus und naja, deine CR ist doch genau das, was du willst....eine halbe Luftpumpe :D

Ist das noch ne 125 oder schon ne 144? Zeig mal n Bildchen.

okay,hier mal ein aktuelles

20141208_151714.jpg.c3b719997a5ab07468f6

Und eins ausm Vorjahr,leider nur mit der Honda.

20140901_172050.jpg.f28c0eb4fde6ceae76e6

is ne 125er,für 144 war ich bisher immer zu geizig.

Das hab ich auch gesehen Captain Obvious :D

Dacht nur wenigstens was gebrochen so wie der eingeschlagen ist...

kenroczen94 Vor 6 Stunden

i wish i woulda just got up and kept going right away. i just thought somehing was wrong with my face. took a while. suprised my wrists dont hurt. Luckily i got balls of steel lol ⚽️⚾️

586febf53d6f4_Bildschirmfoto2015-01-25um

Ich hab auch mal vom Lenker abgebissen (bei nem nichtmal halb so hohen Sprung).... und selbst da hätte ich geglaubt mir explodiert die Fresse. Ich kann das ganz gut nachempfinden.

Ja hab ich,damals in meinem Vorstellungsfred glaub ich. Die sieht aber mittlerweile etwas anders aus. :party:

Zeigen :D

krass, dass da nicht 1 Ton aus seinem Mund kommt, bei dem Crash. Ich hätt gebrüllt wie am Spiess :new_silly:

[video=youtube;1ae0CxAeHDA]