Jump to content

Motocross


Ben
 Share

Recommended Posts

Den Wheelie hat der die letzten paar Runden auf dem Stück immer hingezaubert :) ... hab mir das komplette Rennen "besorgt" :4:

Ich würd mal sagen, dass der Dungey sich dieses Jahr nur selber schlagen kann, wenn der so weiter macht.

Link to comment
Share on other sites

Leude,

hat wer eine Empfehlung für MX Handschuhe für Maurerhände? Hab große Flossen und die meisten Handschühchen sind für zarte Finger gebaut. Bräuchte etwas was ein bisschen breiter ist. Könnt ihr was empfehlen?

Bezüglich Knieschützer, Carlo empfiehlt Thor Force. Stefun hat die auch und ist ganz happy. Gibt es weitere Empfehlungen? Meine sind old school und ausgeleiert.

Link to comment
Share on other sites

Thema Handschuhe - dann kaufe keine von Unit...oder direkt eine Nummer größer, als gewöhnlich weil die Teile echt etwas straffer sitzen. Ich hab sonst noch welche von Sinisalo, die fallen spürbar größer aus.

Knieschoner: Mir sind die Thor Force zufällig über den Weg gelaufen und bis jetzt hätte ich die ruhig die Nummer größer kaufen sollen (bin genau auf der Grenze zwischen zwei Größen gelandet beim messen), sonst aber zufrieden mit den Dingern.

Ich würde auch mal nach SixSixOne Knieschützern gucken. Die Sachen von denen fand ich auch immer sehr interessant und angenehm zu tragen.

Link to comment
Share on other sites

alpinestArs sind mir immer zu klein weil die finger so dünn geschnitten sind. hab jetzt welche von Fly. die sehen geil aus. sind aber etwas stramm. größer geht nicht immer weil die sonst zu lang werden und vorne zipfel überstehen. ist auch nicht optimal.

661 recherchiere ich mal. danke.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.