Jump to content

Schönerlinde Saisonabschluss 04.10.2014-05.10.2014


Recommended Posts

Die Saison neigt sich dem Ende und in SL gibts (leider) immer noch keine Einigung.

Zeigen wir den Berlinern wo der Hammer hängt und treffen uns alle da zu einem mortz Aufkommen. Asphalt- und Dirtbrennen PUR...

Es wird Voraussichtlich ein Proffessionel Track mit ohne Dirt und ein mit mit Dirt geben! :4:

Weitere Infos natürlich hier:

https://www.facebook.com/events/157601314410338/?ref=3&ref_newsfeed_story_type=regular

Kartbahn Schönerlinde

Alter Heerweg 3-4, 16348 Berlin

Ich denke ich bin auf jeden Fall da!

Wehe ihr Lollys drückt euch wieder...

ERWARTET werden:

Benjamin,Tobias,Bastel,Ello,ThrottleJockey,Connannnnnnnnnder.....evtl Balko mit der neuen grünen Wucht! :P

Ich mach jetzt einfach mal das PowerWheely Supermoto Forumstreffen reloaded draus und lasse für uns 2 Kästen Bier springen!:toocool:

Außerdem gibts Fanfotos und Autogramme von und mit mir für Lau! :smile_star:

Tragt euch ma wieder ein:

1: ZiD!

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wenn Berlin halt nich knapp 550km weit weg wäre...

Im Mai gabs n Satz Reifen und Öl für die weiteste Anreise.

Ist aber wohl noch nicht fest, der Termin...auf FB steht, dass sie "planen" und erstmal das Interesse abklopfen.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab n Auto ohne Anhängerkupplung (Alfa Romeo GT). Anhänger fällt also raus. Ins Auto krieg ich meinen Kürbis noch weniger. Bliebe also nur die Möglichkeit direkt mim Bock nach Berlin zu fahren. Autobahn hat mir mim Auto schon zu wenig Kurven und das dann mit ner SuMo? :D

Link to comment
Share on other sites

Ich muss mal sehen wie es bis dahin mit'nem fahrbaren Untersatz ausieht!! Wenn alles gut geht, habe ich bis dahin keinen!! ;)

Sonst: Ja!!! :cool:

Ich hab nochn Fahrad^^

@Eloxzid: für Ickes mit ausgeprägtem Erdungstrieb und ner dicken Lippe langt mein Tempo meist noch ;)

@Dali: Wech mit dem Huskyhaufen und die TM geholt....ggf hätte ich da nen plug n play 17" Felgensatz in Blau abzugeben sowie ein paar Carbonspielereien ;)

Ich bin bei dir auch ganz freundlich und mache keine sarkastischen Bemerkungen! Ich verspreche das....HOCH UND HEILIG! :daumenhoch:

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
as is denn momentan in der Luft? Alle wollen ihre Bikes abgeben. Balko, tj, stefan, dali... Muss ich mir Sorgen machen?

TJ will ja ned und wir anderen....schau mal auf die Marke!! ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.