Jump to content

Schönerlinde Saisonabschluss 04.10.2014-05.10.2014


Recommended Posts

  • Replies 149
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Na geht doch. Schon FAST auf der Raste :)

Was mir so spontan ma einfallen würde, lass ma jemanden mit dem Ding fahren der's drauf hat... Der kann dir einfach mal zeigen was UNTER DEN JETZIGEN Umständen doch noch geht. Und/oder dir Tipps geben was du ändern solltest

Yo das is der Plan im nächsten Jahr. Mal sehn was da noch so passiert. Durch den Protektor sieht das auch aus als würde ich VIIIIIIEEEEEL zuweit hinten sitzen aber ich sitze auf der Kante von Sitzbank und Tank und das is irre unbequem^^

Ich hab dort von jemand aus der nähe von Wolfsburg (der fuhr ne schicke 570 Berg) tolle Tipps bekommen. Der war vor mir zum Linien üben und hinter mir für die Haltung. Meine Beine waren bspw in den Kurven nicht am Tank was die Stabilität nimmt.

Zum Thema Kurve, ja das is die laaaangezogene am Ende der Bahn aber es resultiert immer das eine aus dem anderen. Ich kann nich schneller fahren wenn ich in der kurve raus fliege weil ich nich tiefer komme^^ Sodom und Gomorra halt....

DICH sehe ich, nur wo ist die Äktschn?? :denk1:

:thefinger_red::thefinger_red:

Ich bin nur Lückenfüller.....die "ÄÄÄÄktschn" kommt von den Zuschauern!^^

Nee ohne flax! War echt geil....

Hier ma das komplette Album!

http://supermoto.pixelfrost.de/#!album-27

Edit:

Das war im übrigen der nette Kerl der mir sehr viel geholfen hat! :)

141271113620343000_resized.jpg.c01ce5b4e

141271121062262700_resized.jpg.260c13329

141271177577948400_resized.jpg.7e1d7b1cc

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

Naja, wenn ich die so teilweise publizierten "Racing" Bilder und Videos konsultiere...das bringe ich auch ohne Reifendiskussionen noch hin.:twofinger:

Aber vielleicht ist Streckenfahren ähnlich dem Hamsterrad - man tritt auf der Stelle und es trübt den Blick über den Horizont hinaus...:uglyhammer:

Made my day^^

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Das geeier is genau das was ich bemängel.....naja Reifen sind unterwegs und im Winter wird ja Fahrwerk gemacht und dann sehen wir weiter.

Der Ausgleichsbehälter is während der Fahrt abgerissen (kaputtvibriert) also hab ich den notdürftig selber so angeschraubt. Ich musste den so schief anschrauben sonst knickt der Schlauch dorthin :P

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Dat is ja n ganz schönes Geeier mit dem Ding in den Kurven. Fühlt sich das so schlecht an?

Das ist in der Tat echt zu sehen!!

Ich könnte wetten, dass da technisch mit den Dämpfungselementen was nicht stimmt!?! DAS ist extrem!!

Link to comment
Share on other sites

Das ist in der Tat echt zu sehen!!

Ich könnte wetten, dass da technisch mit den Dämpfungselementen was nicht stimmt!?! DAS ist extrem!!

Yo werden wir ja sehen!

Lass mal wen anders mit der Karre fahren, ggf sitzt die Hemmung oben drauf.....?

Das schließe ich nich aus. Ich denke aber es is ein Misch Masch aus beidem. Mein Fahrwerk is hinüber (Altes Öl, dreckig! Verbraucht wenn man das so sagen kann)^^ und dazu wahrscheinlich noch völlig falsch eingestellt. Und ich als noobi hab nich die Erfahrung zu erkennen wo es hängt. Also fahr ich mit nem völlig verkorxten Setup und hab schiss mich zu packen weils paar mal passiert is (oder fast) und ich vielleicht mit paar simplen Handgriffen es ein ticken besser machen kann. Egal....also wirds neu gemacht und dann geschaut was Phase is. Danach weis ich wenigstens die Technik is IO und es is 100% Fahrer und vielleicht nich nur 70%^^ (wie jetzt) :P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.