Jump to content

Husqvarna (ab 2013) Supermoto Bilder - der harte Shit


ZiD!
 Share

Recommended Posts

vor 26 Minuten schrieb ZiD!:

Gabs von RedMoto da nich schon was fertiges??????

Edit: ja gabs! aber is von 2015, weiß nich wie aktuell das is! 

 

Hier sind die neuen Modelle aber diese Special Edition (Ready to Race) gibt es anscheinen nicht mehr oder noch nicht :haben:
http://motorrad-waldmann.de/hm/hm-moto/
Die Auspuffkappen werde ich aber direkt abändern, die sind übertrieben unschön :D

Edited by Berti99
Link to comment
Share on other sites

Vergess bei deinen ganzen Vorhaben/Träumen/Wünschen mal lieber nicht die Finanzierung von den Unkosten und das eigentliche Fahren.
Auspuffkappen hier und ein paar Zentimeter kleinere Schwinge da, kauf dir erstmal ein Bike, dann finanzier nen gescheiten Umbau inkl. Ordentlicher Schutzkleidung und dann einfach mal FAHREN ! :D

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Vergess bei deinen ganzen Vorhaben/Träumen/Wünschen mal lieber nicht die Finanzierung von den Unkosten und das eigentliche Fahren.
Auspuffkappen hier und ein paar Zentimeter kleinere Schwinge da, kauf dir erstmal ein Bike, dann finanzier nen gescheiten Umbau inkl. Ordentlicher Schutzkleidung und dann einfach mal FAHREN ! [emoji3]



Ich sag doch die ganze Zeit dass das dauert bis ich überhaupt das Motorrad habe, Schutzkleidung werde ich mir bei so einem Motorrad sicherlich holen da ich nicht will dass es mich in meinem Alter schon zerlegt und deswegen wird diese auch als erstes gekauft oder eher gesagt aufgerüstet da ich schon einiges habe.
Dass ich mir eine kürzere Schwinge kaufe habe ich nirgends geschrieben, ich habe mich lediglich drüber informiert.
Auspuffkappen kosten nicht viel und das Auge ist schließlich mit.
Dieser Supermoto Umbau den ich mir leisten will geht mit meinem Budget wahrscheinlich sogar noch in 2020 über und das ist mir bewusst.

Schuldigung falls das jetzt ein wenig aggressiv klang :D
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
  • 1 month later...

Ich bin was den ganzen neuen Kram angeht nicht so up to date...

 

Hab gerade mal im SMJ Forum paar Bilder gescrollt und bin auf KTM und Husqvarna 701 Modelle gestoßen, die am Gabelfuß über NULL Off-Set verfügen... bei der Ersten dachte ich an irgendeinen Umbau es gibt aber reichlich davon:

 

e9929207e576a506315891d7b8c42797.thumb.jpg.9514c7681ab26523e71d52f0b40c7cd8.jpg

 

 

Ich lad jetzt mal nur eine Stellvertretend hoch.

 

haben die dann nen Brücken Offset von 40mm oder so ? :4: Und zappeln die Anderen (mit Offset) einfach ab 100kmh !??

Edited by dr.-hasenbein
Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Guest Connader
vor 1 Stunde schrieb Joar-is-so1987:

das sieht aus als wäre es direkt an die Nabe/Bremsscheibe geschraubt:confused:

 

Wird sie nicht: Da ist eine Aluscheibe, an die das Carbonteil angeschraubt wird, welches zwischen Fuß und Distanzsstück gelkemmt wird und damit am nicht drehenden Teil sitzt.

 

Coole Sache zum Kühlen der Bremse und sieht richtig "werksmäßig" aus!! ;)

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Connader:

 

Wird sie nicht: Da ist eine Aluscheibe, an die das Carbonteil angeschraubt wird, welches zwischen Fuß und Distanzsstück gelkemmt wird und damit am nicht drehenden Teil sitzt.

 

Coole Sache zum Kühlen der Bremse und sieht richtig "werksmäßig" aus!! ;)

 

ich hab ja auch geschrieben "das sieht so aus" und nicht "das ist so " :4:

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.