Jump to content

Ktm 625 smc


cux
 Share

Recommended Posts

Die Motoren sollen eigentlich Robust sein.

Über den Allgemeinen Pflegezustand, erfährt man meistens auch der innere Pflegezustand. Achte darauf das der Ölstand korrekt eingestellt ist, das ist bei denen wichtig.

Motor sollte schnell starten auch im kalten Zustand. Auch sollte sich der Motor NICHT nach einer Kaffeemaschine anhören und sauber laufen. Ansonsten, wenn se billig ist, kaufen. Ist halt aber auch ein Eisenschwein.

Link to comment
Share on other sites

Achso zu dem Eisenschwein noch was...sind den 145kg soviel? Mir wurde gesagt das dieses Modell ein guter Kompromiss für die Straße ist. Spritziger als eine 640er bei gleichen Wartungs Intervallen.

Und was hin zu kommt, ich bin Supermoto Einsteiger und möchte nicht auf die Rennstrecke :)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke die LC'4 Motoren sind Robust? Und schaffen mit guter Pflege über 30.000 km? Habe sogar gelesen das manch leute über 100.000 mit dem Motor herum gefahren sind.

Vermutlich sagt eh jeder etwas anderes wie so oft. Im KTM Forum schwören sie drauf, ist ja logisch aber die haben ja auch ihre Erfahrungen gesammelt mit dem Motor...hoffe ich zumindest.

Link to comment
Share on other sites

..nimm die tipps von weiter oben mit ..gutes startverhalten ..gesunder klang ..saubere gasanahme und durchzug ..und mach dir vor ort selbst ein bild ..wackel mal an schwinge und lenkkopf ..wie labberig sind die hebel?? ..wie rostig und zersplissen die züge?? ..wie verfrickelt der kabelbaum?? ..das sind alles so faktoren..die den wirklichen zustand erahnen lassen ..aus eigener erfahrung: ..eine von vier...fünf mopeds dieser bauart und in dem alter ..ob kürbis..husky..sonstwas.. ist gut..

Link to comment
Share on other sites