Jump to content

TM 450 SMX - la bestia


Ben
 Share

Recommended Posts

Guest Connader
vor 12 Stunden schrieb Ben:

Findst die sind derb hässlich? :cry21:

 

:Helmut::Helmut::Helmut:

 

Dann lieber Polisport-Plastik-Dinger....habe ich mal inkl. Halterungskit für 24,-€ NEU gezogen....Hammagajol!! :top:

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 3 Stunden schrieb Ben:

Schau Dali, was man alles findet in angestaubten Regalen!?

 

Alteeeer.....und dann hast die popeligen KTM-Dinger dran!?! :SmackBottom:

 

Nimm die Alu-Teile!!  :buttrock:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest Connader
Am 13.2.2018 um 21:52 schrieb Ben:

Endlich zu Hause und das Ding ins neue Wohnzimmer verfrachtet. Wie gewohnt erstmal ein bisschen putzen.

IMG_20180213_160710.jpg.948723f3a8b343c755198fc23d16aa23.jpg

 

 

Hi Beni-San,

 

sry. für den Fredklau aber aus geg. Anlass wollte ich Dich fragen ob Du mir mal 2 Gefallen tun könntest:

 

Die Auflageflächen des Gabelfußes für den Bremssattel: Sind die bei Dir abgefräst? Magst ma'n Pic von dort posten, bzw. auch (grob) das Maß dieser Teile posten:

 

5ad44a0c4c968_Gabelfu_BEN.JPG.63d63420a36dabd08008e02299f6ff8e.JPG

 

Zweite Frage: die Gewinde sind bei Dir KOMPLETT durchgängig?? (Schraube käme durch?)

 

 

1000 Dank vorab!!! :top:

 

Grüsselle......

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor 5 Minuten schrieb felro:

Die Bremssattelhalter sind an den TMs definitiv kürzer als an den Huskys.

 

Das ist mir schon klar, hab so ein Teil ja hier liegen und mit dem Beringer-Sattel und der Beringer 310mm Scheibe fehlen mir 4mm (also: "Arme" zu lang) damit sie sauber läuft.

Ich habe auch schon TM's gesehen, bei denen das nachträglich, also nach dem lackieren abgefräst wurde (Flächen waren Blank).

 

Würde gerne wissen um wieviel dies bei TM abgefräst wird und ob ich die Gewinde auch verlängern muss....!? :dali:

 

 

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Also wie auf Deinem Pic sind meine auch: 24mm und eben NICHT durchgängiges Gewinde.

 

Deins sieht wie ein Husky-Fuß aus (vllt. war das bei den älteren TM's so, als es noch keine <320'er Scheiben gab!?!) !! :denk1:

 

Danke für posten....jetzt das gleiche vom Schuster nomma bitte...!! ;)

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Connader:

Also wie auf Deinem Pic sind meine auch: 24mm und eben NICHT durchgängiges Gewinde.

 

Deins sieht wie ein Husky-Fuß aus (vllt. war das bei den älteren TM's so, als es noch keine <320'er Scheiben gab!?!) !! :denk1:

 

Danke für posten....jetzt das gleiche vom Schuster nomma bitte...!! ;)

 

Oder von einer SMR?

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
vor einer Stunde schrieb dr.-hasenbein:

Der Fuß wird immer der gleiche Rohling sein und dann angepasst, Achsdurchmesser und Bremssattelaufnahme nach Bedarf...

 

Das ist richtig: Hab ja auch welche für die 45'er Shiver hier, auch deren Gussform ist identisch.

 

Mir geht's eigentlich darum sie anpassen zu lassen, damit die Beringer passt, dabei gleich identisch zu den TM-Füßen (Gewindelänge, Adaptivität an mögliche 305'er Scheibe, etc.).

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.