Jump to content

TM 450 SMX - la bestia


Ben
 Share

Recommended Posts

Am 21/05/2018 um 12:49 schrieb Balko:

wir sollten mal kleine Fähnchen verteilen, die man sich an Zelt stecken kann .... oder rosa Badekappen, oder so.

Dann erkennt man die Verdächtigen immer gleich. Schlgoob och dass oft mehr Forensiker vor Ort sind, als man denkt.

Gabs nicht mal Powerwheelie bibs?

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Alta....jetzt holt er die vergangenen 3 Jahre in einem Monat nach!!!  :lol3:

 

Weiter so Schuster!! 

 

Fährst Du vorne auch Metzeler jeze oder issas der 16' Michelin? 

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb Ben:

Hahahahha! Ist ne kleine Szene anscheinend :) ist n Kumpel von dir?

Ja die beiden wohnen bei mir in der Ciddy sind kumpels, der 510er Fahrer müsste hier gleich mit frischem account auftauchen hab ich gehört ;)

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Ja Hallo hier der 510er Huskytreiber :P

Wetter hat tatsächlich gehalten und bin gegen ende für meine Verhältnisse ich flott gefahren. Deine Tipps haben also gefruchtet :D

Hoffe deine Brille die du am Dickschiff hängen lassen hast hat dich erreicht :D haben wir deinem Kollegen mitgegeben.

Aber muss echt sagen die TM fährt sich hammer geil 

 

Grüße Max

  • Like 1
  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

vor 1 Stunde schrieb Domay:

Ja die beiden wohnen bei mir in der Ciddy sind kumpels, der 510er Fahrer müsste hier gleich mit frischem account auftauchen hab ich gehört ;)

der benjamin zahlt keine provisionen.....hab ich auch schon versucht :4:

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Servus Max, willkommen im Forum! Alles was du über meine TM schreibst stimmt natürlich zu 100% :D

 

 

Reifenbild war am Nachmittag an deiner Husky in Ordnung? Grip schien ja da zu sein, ich hatte jedenfalls keine fragwürdigen Momente mit dem Brummer.

 

Wenn die Brille wirklich am Dickschiff hing dann muss ich sie wohl doch ersetzen. Nachher hängt da zuviel Dickschiffktmpestizid dran :D

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Stunden schrieb Ben:

Servus Max, willkommen im Forum! Alles was du über meine TM schreibst stimmt natürlich zu 100% :D

 

 

Reifenbild war am Nachmittag an deiner Husky in Ordnung? Grip schien ja da zu sein, ich hatte jedenfalls keine fragwürdigen Momente mit dem Brummer.

 

Wenn die Brille wirklich am Dickschiff hing dann muss ich sie wohl doch ersetzen. Nachher hängt da zuviel Dickschiffktmpestizid dran :D

ja sah alles noch aus wie am vormittag nur dass der doofe angstreifen endlich weg war :P

grip war auf jeden fall top ?? danke nochmal für den tipp mim druck ? hat ja doch einiges gebracht. 

war ja nicht lang dran gehangen die Brille :P

 

Link to comment
Share on other sites

Also die Brille hängt gerade bei mir im Keller, sie riecht etwas komisch, das könnte aber auch der Angstschweiß des alten Mannes sein ?????????

Ich habe sie mal in Plastik eingetütet, nicht dass es etwas ansteckenden ist ??

Edited by DonRamon
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Stunden schrieb Ben:

Servus Max, willkommen im Forum! Alles was du über meine TM schreibst stimmt natürlich zu 100% :D

 

 

Reifenbild war am Nachmittag an deiner Husky in Ordnung? Grip schien ja da zu sein, ich hatte jedenfalls keine fragwürdigen Momente mit dem Brummer.

 

Wenn die Brille wirklich am Dickschiff hing dann muss ich sie wohl doch ersetzen. Nachher hängt da zuviel Dickschiffktmpestizid dran :D

 

ktm und zid in einem wort.......pfff

  • Haha 2
Link to comment
Share on other sites

Die Freundin von meinem Bruder hat genau in dem Moment gefilmt als die Ansaugung abgeschossen is ? auf dem bild is die kleine Explosion zu sehen und im video hört man auch die Fehlzündung :D

Das nenn ich mal Timing 

Screenshot_20180528-115556.jpg

Link to comment
Share on other sites

Am 28.5.2018 um 12:40 schrieb Ben:

Haha! Paparazzi sind überall :D habt ihr Videomaterial von meinem besonders schönen Kraftfahrzeug?

Leider nur das Video wo mein Bruder versucht sie wieder an zu bringen :D hatte leider beim Fahren auch die Kamera nicht am Helm, die war bei dir an meinem moped :P

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.