Jump to content

3 neue Straßenmodelle von Husqvarna 2015


Ben
 Share

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

WAT THE FUCK?! Café Race??? Damit hab ich ja mal GAR NICH gerechnet

liegt aber nicht fern... Die Husqvarna Studie "Moab" oder "Baja" für die Ami´s stand unter BMW schon in den Startlöchern zur Produktion. Das weiß ich noch aus erster (noch echter) Husqvarna-Hand. Weil die bei den Amis gut ankam und entsprechende Nachfrage bestand. Diese Info wird sicher auch nicht am Pierer vorbeigefahren sein. Also ist hier das neue konsequente Angebot für Unkle Sam. Mal wieder nicht doof gehandelt der Ösi.

690 als 701 war mir ja klar, die entsorgen die Studie ja sicher nicht einfach so, und im Aufkleber-neu-verteilen sind sie ja spitze in Östereich :)

Link to comment
Share on other sites

Na der BMW Haufen hat mit der Moab ja (gar) nix am Hut...

nen 401er Cafeholer als "schwarzer Pfeil" zu veröffentlichen ist aber auch mutig :) ^^ wobei ichs wiederum cool find, dass dafür schwedisch hergenommen wird (svartpilen)

Dito! Vorallem mit der Marke....

Aber mal ganz nüchtern betrachtet find ich die besser und vomm ersten blick Tempramentvoller als die Nuda! Ich finde die sieht wirklich aus wie diese komische Erklärung "Nüchtern Schwdisch bla bla"

Die is total clean, hat klare Linien, man sieht die Herkunft und trotzdem wirkt sie nich alt und abgedroschen sondern eher modern.

Ich find die Schick.....also die schwarze und die weiße. Zur 701 sag ich mal nix.....

1556222_907162259301487_9131997436555882

edit: irgendwie erinnert mich das Bild an Simson S51 und S51 Enduro^^

Edited by ZiD!
Link to comment
Share on other sites

die TKC´s machen ne coole Optik, leider gibts die für mein Projekt nich in der richtigen Größe :(

schön dezenter singel ESD. das Single Seater Heck is auch cool, aber nur wenn die das irgendwie hinkriegen den Kennzeichenhalter dort legal zu belassen wo er auf dem Pic is.

Lampe geht ma gar nich, und die MT1 Tankoptic is auch nicht so mein ding... Scrambler sind aber im kommen... die linke kannste in´n Laden stellen, die wird schon verkauft werden...

Aber wer macht denn nu in Zukunft mit Straßenbikes und wer die Wettbewerbskisten ? KTM oder Husky ? :confused:

Link to comment
Share on other sites

Die 701er hat jetzt aber die Lampenmaske der alten Dinos! ;)

DHX.....wäre die nichts für dich? Sieht doch fast aus wie deine alte. ....ok bissl gelb noch dabei 2^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Habe ich mir a gedacht.... sooooo schlecht finde ich das Damenklo jetzt aber a net.... :alcohol:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.