Jump to content

Husqvarna 570RR, Zupin 600, Eddy Seel Replica 630RR Bilder


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

Hallo Freunde der Langhuber!

 

Nach einem gerade geführtem Telefonat mit einem Herrn "Eddy" gibt es Mega Neuigkeiten!

 

Hiemer, Seel, gebrüder Kinigartner und Co. sind im Aufbau einer Saison auf den "alten" Öfen!!

 

Nox, Seel, 570, 630 und 660 !

Dazu sind in Italien seit 3 Monaten einige Kontakte wiederbelebt worden und es werden unter anderem

Motorenteile, Verkleidungsteile usw hergestellt.

 

Es bleibt also spannend!

Der Eddy wird seinen kleinen Teileshop wieder etwas mehr durchstarten.

Ich bekomme die Tage mehr Informationen.

 

Ach ja ... und ein Bild einer Seel kommt auch :-)  :4:

 

  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 5 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

DAS ist mal ein Grund, wieder an die Rennstrecke zu pilgern!

Ach ja... die wollen natürlich alle auch selber fahren.

Eddy hat 2 Stück 630 schon fertig stehen. Er sagst eine zum Training und eine zum Rennen  :alcohol: War klar.....

 

Und durch die Kinis wird KTM natürlich auch mit dabei sein....

 

 

Link to comment
Share on other sites

vor 2 Minuten schrieb dr.-hasenbein:

Jetzt wird der letzte Rest dieser Mopeten auch noch zerwemst O.o

Das habe ich ihm auch gesagt....

Aber zur Beruhigung sollen das eher Showläufe werden und ohne mehr Infos zu haben 

soll es im Bereich  "Alt- Neufahrzeug" noch eine Überraschung geben...

 

Mehr weiß ich nicht und mehr wollte er nicht sagen!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Jetzt wird der letzte Rest dieser Mopeten auch noch zerwemst [emoji33]


Die Dinger zählen unter FAHRzeug, nicht STEHzeug.

Schade, die könnten die Dinger ruhig mal fliegen lassen. Ich wette, die wären nicht wirklich langsamer, als die aktuellen Geräte...spätestens, wenn da jemand jüngeres draufhocken würde und kein alter Mann [emoji4]

Dazu noch ein paar aufgehübschte 500+ ccm Zweitakter und die Sache wär absolut geil.
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.