Jump to content

Husqvarna 570RR, Zupin 600, Eddy Seel Replica 630RR Bilder


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 4 months later...

OT: Finde die NOX etc ja auch super geil, aber der Besitz einer in super Zustand oder makellos wäre für mich eher eine Bürde als eine Freude. Als Motorrad nicht nutzbar, außer man ist völlig schmerzfrei. Immer Angst haben zu müssen, dass quasi unersetzliche Teile kaputt gehen könnten etc.

 

Als Wertanlage im Wohnzimmer vielleicht.

  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

vor 3 Stunden schrieb Etze:

OT: Finde die NOX etc ja auch super geil, aber der Besitz einer in super Zustand oder makellos wäre für mich eher eine Bürde als eine Freude. Als Motorrad nicht nutzbar, außer man ist völlig schmerzfrei. Immer Angst haben zu müssen, dass quasi unersetzliche Teile kaputt gehen könnten etc.

 

Als Wertanlage im Wohnzimmer vielleicht.

 

Absolut zutreffendes Statement, welches man gerne verdrängt!

 

Gibt ja genug Beispiele wie das Silberbesteck, welches man nur zu ausgewählten Anlässen rausnimmt. Die Ausgewählten sind dann vielleicht drei Mal im Leben und den Rest der Zeit gammelt es in der Kommode vor sich hin. Aber man glaubt es haben zu müssen.

 

Geht mir aktuell mit meiner SMR auch so. Vor drei Wochen Steuerkette gerissen. (Konnte noch nicht mal die Nocke testen:wink2:). Ausser NW Rad - (Ersatz von dr. hasenbein) - zwei Getrieberäder aus eigenem Bestand und leichte Schleifspuren am Gehäuse, die sich wegschleifen lassen, alles erstaunlicherweise heil geblieben. Mitte Mai rennt er wieder, aber dann? Nur noch selektiv fahren, da ja jederzeit die Karre wieder hochgehen könnte? Kann`s ja auch nicht sein. Muss mir echt das weitere Vorgehen überlegen. Nur etwas haben, damit man es hat, war noch nie mein Ding. Der Besitz des Dinos ist da schon sehr grenzwertig...

 

Link to comment
Share on other sites

Also ich finde die Teile cool. Dass so ne Karre kein Alltagsmotorrad ist oder etwas zum an nem Wochenende kurz 6-700 km runter zu reißen ist klar. Aber das ist eigentlich keine der Huskys. Die taugen eben für ein paar Feierabend-Runden pro Jahr und gut. Der Trend geht eh zum 4. oder 5. Mopped:bag:

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...

Leute Leute.

Hier mal wieder was fürs Auge und für das Herz was dann ganz schön weh tut!

Die Nox die auf den Namen Nr. 61 hört geht auch in den verdienten Winterschlaf.

 

Die hat diesen Sommer wieder einmal richtig was ans Gesicht bekommen.

Man man man.... 

Der Typ hält nichts viel von Pflege oder "Samlerzustand"!

 

image.png.6622c9d29aebdf4ee41d68388d73c8c1.png

image.png.ccae5f2cd16d10f69c41a2873e08a64e.png

image.png.f940502d6cc5b82de7e612ae2ede2617.png

image.png.b5e3fa2acf24737e6e43523fef70ffa2.png

 

image.png.20513d55136bc2409db4f7080b9485e9.png

 

image.png.e473574e2da89d74458ef0ab78f1947e.png

 

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.