Jump to content

KTM SMR 450 ab Modell 2008


Lockens78
 Share

Recommended Posts

Es ist vollbracht. Habe eine SMR 450 aus 2010 mit 42 Bh, TTSL Reifenwärmer, Hubständer, Step Up Sitzbank, neue Kette, neue Batterie und noch zwei Sätze Lucas SRQ für 3900eur. Ach ja anstatt der Adler ist eine Suter AHK verbaut. Gut das Dekor ist nicht meins :jok: aber das kann man ja leicht ändern. Bekomme sie wohl mitte Januar. Freue mich schon sehr darauf
Na herzlichen Glückwunsch, der Preis ist für eine 2010er mit dem ganzen Zeugs ja echt sehr gut.

Aber das Dekor geht wirklich nur für Mädels .............. :bag:

Für den günstigen Gesamtpreis ist aber noch locker ein kompletter Plastiksatz inkl. neuen Aufklebern drin. :daumenhoch:

Dann kann's ja los gehen. Viel Spass damit.

Glückwunsch zur SMR.

Damit war wirklich ein Mädel unterwegs.

Für den Preis kannst wirklich nicht viel falsch machen.

War mit der Fahrerin dieser SMR und ihrem Freund 2012 auch schon in den Dolos.

Sag ihnen bitte einen Gruss vom Husabergfahrer wenn du sie holen gehst.

Edited by AirfoX
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 66
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Was wäre wenn er ja gesagt hätte? Wäre dann der Pöbel mit Fackel und Heugabel losgezogen?

War ja klar, dass jetzt sowas kommen musste. :bag:

Aber ich denke, man konnte es eigentlich erahnen, dass ich es ironisch gemeint hatte.

Und selbst wenn es so wäre wärs mir eigentlich scheissegal.

Wieviele Smilies muss man denn dafür noch hinten dran setzen damit es auch der Letzte noch kapiert??? :wacko:

Der ZID scheints ja wohl auch richtig verstanden zu haben, oder Ziddi? :4::boobies:

Link to comment
Share on other sites

War ja klar, dass jetzt sowas kommen musste. :bag:

Aber ich denke, man konnte es eigentlich erahnen, dass ich es ironisch gemeint hatte.

Und selbst wenn es so wäre wärs mir eigentlich scheissegal.

Wieviele Smilies muss man denn dafür noch hinten dran setzen damit es auch der Letzte noch kapiert??? :wacko:

Der ZID scheints ja wohl auch richtig verstanden zu haben, oder Ziddi? :4::boobies:

Ich hab weniger ein Problem damit, dass es gesagt wird. Sondern damit, dass es in einem öffentlichen Forum geschrieben wird. Und Naja smiley... Die kann jeder interpretieren wie er will, so wie das geschriebene Wort auch. So kommst du selbst nur in Erklärungsnöte.

Btw: ich lese und schreibe über Tapatalk wo keine smileys angezeigt werden...

Achja zum Bike. Nicht meine Farbe, aber warum nicht. Ich bin eher vom Preis fasziniert. Glückwunsch dazu.

Link to comment
Share on other sites

Ich hab weniger ein Problem damit, dass es gesagt wird. Sondern damit, dass es in einem öffentlichen Forum geschrieben wird.

Naja, wie Du meinst.

Zitat Kaya Yanar (Hakan): "Ey.... bist Du schwul oder was?"

Und das sogar im TV, aber da ist es dann ja Comedy.

Zumindest sind wir uns ja einig, dass die Farbe nicht jedermanns Geschmack ist und er die KTM zu nem super Preis geschossen hat.

Womit wir jetzt ja wieder die Kurve gekriegt haben und zum ursprünglichen Thema zurückkehren können. :top:

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Tja leider hat sich mein schnäppchen dann doch zu einem schnippchen gewandelt. der Verkäufer teilte mir heute mit das die Maschine wohl durch Nichtbenutzung einen motorschaden hat. man konnte sich dann nicht auf einen fairen neuen preis einigen. somit ist das Geschäft dann storniert worden. könnte kotzen. auch wenn ich es irgendwie nicht glaube hinterlässt das ganze natürlich einen faden Beigeschmack. habe irgendwie das gefühl verarscht worden zu sein obwohl ich ihm das eigentlich nicht zutraue. na ja wie dem auch sei, ich bin traurig und wieder auf der suche.

Link to comment
Share on other sites

Das ist Mist ! Da kannste nix machen ausser weitersuchen. Schade. Der aktuelle Markt hat einige SMRs zu bieten, wie aber auch schon mal hier angesprochen sind viele Angebote wesentlich zu hoch angesetzt, u.a. das von Dir zuletzt angeschaute Exemplar. Wir sprachen drüber.

Bevor ich mich ins Auto setze um mir eines dieser Modelle näher anzuschauen muss das Angebotpaket schon passen.

Gestern habe ich allerdings eine fast neue TM SMX 300 entdeckt, die sogar direkt in der Nähe steht...verdammt :helpsmilie::new_silly:

Link to comment
Share on other sites

Ja das meine ich ja mit fadem beigeschmack. Er beteuert es wäre nicht so. Ändert alles nix. Die schweiz ist mir einfach zu weit um da mal eben aus dem ruhrpott vorbei zu fahren. Trotzdem danke.

Hast niemanden, der in der Nähe ist und das Bike beurteilen könnte? Klar, Ruhrpott ist nicht gerade ums Eck.

Aber jene KTM mit Mädchendesign stand ja auch im Fürstetum Lichtenstein. Und das wäre ja auch weit weg gewesen.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.