Jump to content

MotoGP


Balko
 Share

Recommended Posts

DAS halt ich für absoluten Quark!!

Pedrosa ist zu teuer für KTM.. Der streicht bei HRC 5-6 Millionen ein, das übersteigt das Budget von KTM erheblich.. Außerdem fehlt dem Dani in letzter Zeit einfach der Biss.. Gerade wenn das Bike nicht so 100% passt, ist er nicht in der Lage das Motorrad zu "überfahren" wie es viele andere schaffen.

KTM wird denke ich den Jonas Folger verpflichten.. Der wäre günstig und ist verdammt schnell. Und die suchen ja jemanden der noch etwas grün hinter den Ohren ist und außerdem hungrig was zu reissen.

Außerdem auch noch deutschsprachig.. Gespräche laufen seit Freitag letzter Woche, soviel hat der Nebel zumindest gesagt.

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Es ist halt so, dass jmd. der bislang auf einem konkurrenzfähigen Werksbike saß nicht freiwillig auf ein neues Fabrikat, vor allem im Debütjahr steigt. Wenn man den Werksvertrag verliert, gibt es immernoch Optionen auf ein Privatteam mit etabliertem Material.

Ausserdem hat KTM historisch keine Loorbeeren in der Moto-GP geerntet, da würde ich erst einmal abwarten.

Aprilia hat viel mehr Erfahrung, alleine schon wg. der SBK-WM und "humpeln" auch noch hinterher......

Link to comment
Share on other sites

Das Smith den Weg zu KTM wagt kann ich verstehen. Finanziell ist das sicher lukrativer als sein bisheriger Vertrag.

Und um in ein richtiges etabliertes Werksteam zu kommen ist saumässig schwer. Da waren die letzten Jahren alle Plätze fix belegt und keiner wollte oder musste gehen.

Durch die Abwanderung von JLo geht nun endlich wiedermal was im Transfermarkt :)

Link to comment
Share on other sites

Sie werden es medial dann in Onlineangebote investieren. Da würde ich mir keinen Kopf machen.

Ich habe aber keine lust mir solche sachen am PC oder Laptop anzuschauen:bag: ... und für nen Smart TV bin ich zu geizig ... Es muss doch nicht alles Online passiern heutzutage :smile_wacko:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.