Jump to content

MotoGP


Balko
 Share

Recommended Posts

Für die Werx-Hondas sicherlich kein schöner Sonntag gewesen.

 

Finde es aber  geil das sich MM abgelegt hat. Es soll endlich  wieder eine richtig spannende Saison werden..

Letztes Rennen in Valencia soll entscheiden, das wär ideal.

 

JL kann ich gar nicht leiden. Als der zu Beginn mit seinem Übermut weggeleddert wurde kamen mir fast Freudentränen :D

Link to comment
Share on other sites

Klorenzo und die Duc harmonieren halt noch nicht; einerseits das Brechstangenmotorrad, andererseits jemand, dem zig Runden ein Fahrstreifen von 2cm genügen würde und der absolut weich und rund fährt.

Seine Zeit wird noch kommen, wenn Gigi Dalligna und er mit der Duc wieder warm geworden sind.

Ansonsten haben ja viele Pech gehabt aber gut, so ist das Leben. Andererseits konnte so auch der Kürbisexpress seine ersten Punkte holen.

Ich bin gespannt, ob Rossi dieses Jahr doch nochmal aufs oberste Treppchen klettern darf.

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb Throttle_Jockey:

Klorenzo und die Duc harmonieren halt noch nicht; einerseits das Brechstangenmotorrad, andererseits jemand, dem zig Runden ein Fahrstreifen von 2cm genügen würde und der absolut weich und rund fährt.

Seine Zeit wird noch kommen, wenn Gigi Dalligna und er mit der Duc wieder warm geworden sind.

Ansonsten haben ja viele Pech gehabt aber gut, so ist das Leben. Andererseits konnte so auch der Kürbisexpress seine ersten Punkte holen.

Ich bin gespannt, ob Rossi dieses Jahr doch nochmal aufs oberste Treppchen klettern darf.

Vllt. sollte man doch zurück zur 2016 Duc ;) ... Bautista überzeugt ja auf jeden Fall, und Abraham hat jetzt auch nicht nur Glück gehabt. Dovis Performance ist ja auch eher mau.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Dovi's Leistung ist eher zu fehlender Erfahrung mit dem neuen Mopped zurückzuführen. Die Satelitenteams haben alle fertige Setups für die Kisten und können sich aufs Schnellfahren konzentrieren.

 

Der Jorge wird nie mit der Duc kombinieren, da treffen einfach 2 völlig verschieden Stile aufeinander!! Auch Gigi wird aus der Duc keine Yamsel machen, daran ist bereits Preziosi mit Rossi gescheitert (zu Grunde gegangen!!).

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.