Jump to content

Dansk Supermoto 2015


Balko
 Share

Recommended Posts

  • Replies 242
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Das war doch mal wieder schön ... Bombenwetter am Samstag und am Sonntag nach kurzem Morgentau- Regen brüllend heiss.

Die Kawa looft und die rausgerissene Stroker-KW vermisse ich leistungsmässig nicht. Hab allerdings noch n Rest Kolbenring an der Ablassschraube gefunden aber das ist wohl von "früher" irgendwo hängengeblieben. Öl verbrennt der Hobel auf jeden Fall nicht mehr. :top:

Hatte dann noch ein wenig Gesiffe durch das Drainageloch, aber da dürfte eine neue Dichtung oben auf dem Kerzenloch Abhilfe schaffen, die scheint arg alt & hart zu sein.

Bin aber körperlich arg eingerostet, fühlte sich alles so derbe steif an und war am Ende des Rennens noch ziemlich fit .... ich brauch mehr Fahrzeit. Unter 0:46 bin ich nicht gekommen, kam aber och nicht in den Mood, die Kiste wirklich auszuquetschen.

Achja, ich hatte nach dem HR aufziehen wohl meinen Luftdruck nicht mehr gescheggt und 3,4 bar auf dem Hinterrad fühlen sich irgendwie "komisch" an ... ging aber 1 Turn lang :4:

Edited by Balko
Link to comment
Share on other sites

Das war doch mal wieder schön ... Bombenwetter am Samstag und am Sonntag nach kurzem Morgentau- Regen brüllend heiss.

Die Kawa looft und die rausgerissene Stroker-KW vermisse ich leistungsmässig nicht. Hab allerdings noch n Rest Kolbenring an der Ablassschraube gefunden aber das ist wohl von "früher" irgendwo hängengeblieben. Öl verbrennt der Hobel auf jeden Fall nicht mehr. :top:

Hatte dann noch ein wenig Gesiffe durch das Drainageloch, aber da dürfte eine neue Dichtung oben auf dem Kerzenloch Abhilfe schaffen, die scheint arg alt & hart zu sein.

Bin aber körperlich arg eingerostet, fühlte sich alles so derbe steif an und war am Ende des Rennens noch ziemlich fit .... ich brauch mehr Fahrzeit. Unter 0:46 bin ich nicht gekommen, kam aber och nicht in den Modd, die Kiste wirklich auszuquetschen.

Achja, ich hatte nach dem HR aufziehen wohl meinen Luftdruck nicht mehr gescheggt und 3,4 bar auf dem Hinterrad fühlen sich irgendwie "komisch" an ... ging aber 1 Turn lang :4:

War es Sonntag jetzt weg ?? Also das öl siffen?? War klar das wenn ich weg fahre wieder Bomben Wetter ist :evil2: und ich hab schon bis 11 gewartet :cry:

Und erst rum meckern das mein manometer kaputt ist :lol3: mit Deinen von Hand aufgefüllten 3,4 Bar im Reifen :4:

Und dann wundert der svenni sich das der Reifen irgendwie rutschig ist :lol3:

Die beiden Simons waren echt heftig... Reifen an Reifen total krass

Link to comment
Share on other sites

Ne, aber ich hab mit der Dichtmasse nochmal nachgebessert und es war ok.

Ich hab ja gesagt, warte .... hättest noch 3 Turns fahren können.

Wir ham nach dem Rennen noch das restliche Bier von Mikkel vernichtet und sind erst gegen 18:00 nach Hause.

Link to comment
Share on other sites

Ne, aber ich hab mit der Dichtmasse nochmal nachgebessert und es war ok.

Ich hab ja gesagt, warte .... hättest noch 3 Turns fahren können.

Wir ham nach dem Rennen noch das restliche Bier von Mikkel vernichtet und sind erst gegen 18:00 nach Hause.

Die 3 turns wäre cool gewesen :) aber es hätte die Zeit die ich gefahren bin nicht weg gemacht... Die 4 Stunden Fahrt nach Hause waren schon stressig genug, ich fahr ja keine halbe Stunde wie du :P ...ach ja hast recht gehabt mit der Autobahn :top: immer gerade aus ;)

Nächstes Jahr geht es in Asserballe weiter ;) meine Frau will sogar mit kommen :) aber nur wenn ich ein gutes Zeit hab und ein vernünftiges Bett :4: für uns 3 ;) Sie fragte mich ist da überhaupt fließend Wasser :lol3:

Link to comment
Share on other sites

Hatte gestern nochmal mit Thorleif gesprochen. Es wird ziemlich sicher in 2016 wieder eine zeitenbasierte Klasseneinteilung geben und keine nach DMU Wertungen. War mein Ausraster am Samstag doch für etwas gut :) Zumal es im Sonntagsrennen auch böse Stimmung gab, weil einige Lapper 2-3 Leuten das Rennen zerstört haben. 3x in 15Min überrundet zu werden sollte Indiz genug sein, dass die Einteilung Scheisse ist.

Freitag wird dann wohl komplett wegfallen, dafür wird es wohl einen 3. Asserballe Lauf geben.

Link to comment
Share on other sites

Hatte gestern nochmal mit Thorleif gesprochen. Es wird ziemlich sicher in 2016 wieder eine zeitenbasierte Klasseneinteilung geben und keine nach DMU Wertungen. War mein Ausraster am Samstag doch für etwas gut :) Zumal es im Sonntagsrennen auch böse Stimmung gab, weil einige Lapper 2-3 Leuten das Rennen zerstört haben. 3x in 15Min überrundet zu werden sollte Indiz genug sein, dass die Einteilung Scheisse ist.

Freitag wird dann wohl komplett wegfallen, dafür wird es wohl einen 3. Asserballe Lauf geben.

Ja Gott sei dank :top: das war auch scheiße mit den oldboys viel zu schnell die Typen :evil2: da hat unser eins ja null Chancen gegen... Und dann fahren die auch noch Aggressive :(

Aber gut wenn der gute thorleif das ändern wird :top: also 3 mal Asserballe :yea:

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest Connader

Uff...3 Pte.....das war der 0'er bei meinem 2. ALS-Rennen!! :(

Aber Gerrit ist am geilsten: 3 Teilnahmen, 3.Platz!! und das mit einem 0'er durch Sturz in Vojens!! :daumenhoch:

Nächstes Jahr -> Top 10!!!!! WORD!!! :buttrock:

Link to comment
Share on other sites

Nächstes Jahr -> Top 10!!!!! WORD!!! :buttrock:

Wenn man ehrlich ist, kann man dieses Jahr komplett ignorieren.

Der eine kriegt sein Moped nicht fettich und der andere muss ständig mit Mutti in Urlaub.

Wo bleibt denn da die Kompetischen?

Wenn man man davon ausgeht, dass Winther, Hoegsberg und Gerrit nächstes Jahr aus der Wertung raus sind, könnte das bei regelmässiger Teilnahme am Ende des Jahres besser aussehen.

Naja, warten wa mal ab, was noch kommt. Ich hoffe dass mir der neue Job nich dazwischen funkt ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.