Jump to content

Dansk Supermoto 2015


Balko
 Share

Recommended Posts

  • Replies 242
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...
Guest Connader

Joa dann darf ich ja meine nicht mitbringen.....weiss ja wie das ist wenn die beiden zusammenkommen!?! :(

Ich sach denn mal: "In 2 Wochen ich denn knalle, schnell mal nach Asserballe"!!:w00t:

Link to comment
Share on other sites

Joa dann darf ich ja meine nicht mitbringen.....weiss ja wie das ist wenn die beiden zusammenkommen!?! :(

Ich sach denn mal: "In 2 Wochen ich denn knalle, schnell mal nach Asserballe"!!:w00t:

Wieso knallt das denn bei euch ? Bei den Frauen :new_shocked:

Das hört sich ja übel an :4:

Uhh das wäre auch was für mich :(

Das sind ja nur 80km mehr als husum :)

Edited by Joar-is-so1987
Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
Wieso knallt das denn bei euch ? Bei den Frauen

Das hört sich ja übel an

Ganz im Gegenteil: Die beiden Tussi's verbünden sich und Svenni und ich sind dann a.A.!!! :giveup:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ick freu mir schon auf Asserballe (22-24. 05), das Moped is top vorbereitet, der Körper is im Ar..., was kann es schöneres geben. Bier und Grillware werden auch mitkommen.

Da meine Gürk ne Zulassung hat, kann ich mich ja ausreichend aufm Ländle austoben, bis dahin.

Link to comment
Share on other sites

In der Vergangenheit war da nur 2x im Jahr was. Von "immer" kann also keine Rede sein :)

Sieht aber so aus, als wenn da jetzt wieder mehr gehen könnte.

Seit Anfang des Jahres gibt es ja einen neuen Supermoto-Club ("Supermotodenmark" heisst der, ehemals AlsSupermotardCLub), der sich wieder vermehrt um Asserballe und allg. um das Ansehen von Sumo in DK bemühen will.

Link to comment
Share on other sites

In der Vergangenheit war da nur 2x im Jahr was. Von "immer" kann also keine Rede sein :)

Sieht aber so aus, als wenn da jetzt wieder mehr gehen könnte.

Seit Anfang des Jahres gibt es ja einen neuen Supermoto-Club ("Supermotodenmark" heisst der, ehemals AlsSupermotardCLub), der sich wieder vermehrt um Asserballe und allg. um das Ansehen von Sumo in DK bemühen will.

Sagmal hast du kein whatsapp :denk1:

Ach so weil die Strecke auch interessant aussieht :4: da würde ich auch mal hin kommen ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.