Jump to content

Dansk Supermoto 2015


Balko
 Share

Recommended Posts

Guest Connader
Fahr ihr immer nach asserballe??

Nur wenn's TERMINE, TERMINE gibt!!! ;)

Wird auch jetzt mein erstes Mal in Asserballe aber anhand der Vids sieht die Strecke ganz cool aus.

Bislang bin ich von Vojens echt begeistert von en DK Strecken!!:top:

Edited by Connader
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 242
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest Connader

Yo den hatten wir!! Riesenglück mit dem Wetter: War ziemlich bewölkt, teilweise hat es ganz leicht genieselt, wir konnten aber gute 4 Turns a 20 Minuten im Trockenen fahren. Das Ganze war für Umme, wusste ich vorher gar ned, aber trotzdem geil!! ;)

Asserballe ist eine geile Strecke: Schönes, rundes Geläuf mit breiten Kurven, schnelle, langsame.....keine langen Geraden -> genauso lieb ich es! :daumenhoch:

War jetzt mein erstes Mal mit der Honda auf einer "richtigen" Kartstrecke und auch hier lief sie tadellos!! Auch der Dunlop-Slick vorne hat Grip und vor allem Transparenz bis zum abwinken!! Bin glücklich!!! :021:

Gruß auch an Olaf, Lars, Svenni (der auch tatsächlich mit der Kawa gefahren ist, man glaubt es nicht! :new_shocked:). War ein schöner Tag heute!! :top:

Link to comment
Share on other sites

Jaja, die Kawa ... endlich nebelfrei :)

War super heute ... trotz Monsterrutscher und fast-Highsider. :bag:

Kondition ist so lala, naja, war ja auch mein erstes Mal 2015. Mein Bruder fand das im Nachhinein ganz witzig, wie alle von Turn zu Turn ruhiger wurden :4:

Das Motto der Veranstaltung ist mir bis jetzt immer noch nicht klar, aber war schon witzig (Oldtimer, irgendwat LMP- mässiges, Rennkarts, Traktorpulling, R/C Cars :4: MonsterJeeps und ProletenBassSoundBlödsinn- Autos :top:

Ich durfte sogar einem volltrunkenen Dänen erklären, wie schnell wir so fahren und warum da so Decken auf den Reifen sind :alcohol:

Nachdem der Motor heute das erste Mal auf die Mütze gekriegt hab, muss ich wohl nochmal an die Ventile ran (klapperte wieder n böschn am Ende), aber ansonsten sah's so aus, als könnte ich meinen Platz am Ende des Feldes behaupten :4:

Link to comment
Share on other sites

Mir persönliches isses zu eng ... Ist schon sehr anspruchsvoll da man permanent am Kurbeln ist. Vojens, Thy, Skaerbaek sind da schon anders und natürlich auch schneller.

Dali, hattest du garnicht gefilmt? Ich glaub Lars hatte auch n Cam auffer Brust.

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Doch hab ich, einen Turn. Aber ist relativ langweilig da ich da so ziemlich alleine unterwegs war. Ausserdem hats schon gel. getröpfelt, Kamera leicht beschwallert von den Regentropfen. Nichts dolles.

Mir gefällt Asserballe echt gut!! Ich mag es ja enger!! ;)

Gut finde ich die runden, breiten Kurven. Hier kann man grad as Grünschnabel echt Kurvenspeed trainieren....war es zu fix, macht es ooch nix, denn Du hast genug Platz. (Meist passte es dann, oh Wunder oh Wunder, doch noch!!) ;)

Sehr cool und ich vermisse es schon!!! :(

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader
anatomiebedingt, wa? Das tut mir leid.

Für mich muss das nicht immer so knapp sein

Ist dann wie "n Zweig in den Wald schmeissen"?? Verstehe......:thefinger_red:

Ich glaub wir schweifen ab, Long-Don!?! ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Sooo: weil der Pöbel geschrien hat, habe ich den gefilmten Turn mal zurechtgeschnitten. Nix dolles, da ich in dem Turn so ziemlich alleine meine Runden gedreht hab aber mal so den Streckenverlauf. Zu beachten, dass es immer mehr getröpfelt hat auf der Linse....hat gel. von oben ganz leicht genieselt, Asphalt war aber dennoch trocken.

[video=youtube;Vo8v8aZWxfE]

Link to comment
Share on other sites

Mir persönliches isses zu eng ... Ist schon sehr anspruchsvoll da man permanent am Kurbeln ist. Vojens, Thy, Skaerbaek sind da schon anders und natürlich auch schneller.

Dali, hattest du garnicht gefilmt? Ich glaub Lars hatte auch n Cam auffer Brust.

neh ich habe kein video gemacht.... als ich ja raus fahren wollte fing das ja doller an zu regnen

Link to comment
Share on other sites

Guest Connader

Naja: 9 Fahrer ist ja noch überschaubar!! Bloß, dass der Rene Salling, der letztjähriger Sieger in Asserballe und Vojens hier "nur" 6. wurde und das mit 3 Sek. Rückstand auf den ersten macht ein wenig Angst!?! :(

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.