Jump to content

WM / DM Racing NEWS


ph1l
 Share

Recommended Posts

Dachte mir ich mach mal nen Fred für sowas auf.. Berichte/Bilder/Infos..

Gleich die erste Info hier:

http://www.speedweek.com/supermoto-racing/news/67723/Marc-Reiner-Schmidts-Plan-fuer-die-Supermoto-WM.html

Unser schneller deutscher Marc auf TM in der EM im Rahmen der WM :yea:

Auch lesenswert was er zu seiner ersten fahrt auf der TM sagt im Vergleich zu seiner KTM :lol3:

Edited by ph1l
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Jo sehr geil habs gelesen! Ivan also wieder Ital. Meisterschaft & WM :ura1:

Asseri Kingelin (EM Champion) fährt nächstes Jahr auch in der S1 WM..

Angeblich soll die EM / WM für junge Fahrer und für Nationale Champions kein Nenngeld kosten 2015. Zusätzlich wird man die Teams bei Überseerennen mit Flugtickets versorgen und die Frachtkosten zu großen Teilen übernehmen. Damit will man mehr Starter anlocken.. Absolut der richtige Weg!

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
Guest franzfranz
360er 2t! Oder hat er sich verschrieben und meint eine 380er?

Ich tippe auf verschreiben, hier der Text von FB

Hallo Leute,

jetzt wurde es ja schon auf der offiziellen Supermoto WM Seite gepostet.

Ich werde 2015 die komplette Weltmeisterschaft bestreiten. YIJJIPIIE .

Ich freue mich natürlich sehr, umso härter wird auch dafür gearbeitet.

Husqvarna wird mich dabei Unterstützen, Ich bin auch sehr sehr froh über alle die mir bei diesen Weg natürlich auch noch helfen. Infos später dazu.

Und das andere Highlight auf was ich mich genau so freue ist mit ´JJ´ Jochen Jasinskis 2Takt 360ccm Husqvarna die Deutsche S1 Meisterschaft zu bestreiten. Ich freu mich riesig, denn Jochen half mir schon vor einigen Jahren zum richtigen Weg, und ich denke das wird eine tolle Saison. Auch Marc wird mir wieder zur Seite stehen, und bei denn Rennen sowie bei Trainings helfen . Richtig toll. !!!!

Natürlich werde ich das ein oder andere Rennen auch noch bestreiten.

genaueres folgt.

full gass

Luki #72

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.